Bei mir sind es nun schon fast 7 rauchfreie Jahre, das war mir gar nicht so bewußt weil ich kaum noch darüber nachdenke. Allerdings muß ich zugeben, dass mir gelegentlich und nur in "gewissen Momenten" immer noch der Gedanke an eine Zigarette kommt, der aber problemlos verworfen werden kann.
Obwohl ich eigentlich immer noch schlank bin, habe ich seit 2006 ca. 5kg zugelegt, wobei ich nicht weiß, ob es am langsameren Stoffwechsel durch einfaches Älterwerden oder tatsächlich langsameren Stoffwechsel aufgrund des Nichtrauchens liegt. Ich kann nun lange nicht mehr so viel und so wahllos essen ohne die Auswirkungen auf der Waage zu sehen wie früher, trotzdem merke ich natürlich ein großes Plus an Lebensqualität - immerhin finanziere ich durchs Nichtrauchen auch meinen jährlichen Norge-Trip !
Beiträge von fishcat
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Toller und interessanter Film über ein tolles Produkt !
-
Hi Udo,
soll ich Dir schwarze Posthörnchen zum Aufkleben besorgen, evt. noch etwas Werbung für den Epostbrief oder DHL ?
Nee, mal ernsthaft, sieht klasse aus, mal was anderes als das ewige weiss und unverkennbar ! -
nochmal hochgeschubst !
-
Hallo Member,
ich biete hier eine 1x gefischte 2-Gang Multi zum schweren Naturköderfischen an, vielleicht hat jemand Interesse.
Es handelt sich um eine DAIWA Sealine LD 30 II, wie gesagt ohne nennenswerte Gebrauchsspuren und tatsächlich nur 1x gefischt, da das Wetter leider nicht mehr zuließ. Natürlich wurde die Rolle nach Gebrauch sorgfältig gereinigt.
Ich habe die Rolle vor 1 Jahr selbst aus England (Rokmax.com) importiert, selbstverständlich gehört die OVP und alle anderen gelieferten Features zum Lieferumfang.
Von Größe und Qualität ist die Rolle vergleichbar mit der PENN Formula 15kg.
Auf der Spule befinden sich wie auf dem Bild sichtbar ziemich genau 1500 yds (1371 Meter !!!!) PowerPro in 50lbs, also eine ganze Großspule.
Ob das unbedingt nötig ist sei dahingestellt, jedenfalls ist das sicher für alle Fälle mehr als genug
Meine Preisvorstellung liegt bei 200,- Euro ohne Schnur, falls die Schnur draufbleiben soll hätte ich gerne 300,- Euro inklusive Versand.
Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN. -
http://www.bild.de/BILD/sport/mot…k-moeglich.html
Naja, ich hatte den "Heiligen Abend" für diese "offizielle Nachricht" prophezeit, nun ist es zwei Tage früher so weit.
Auch gut.
Bin ja mal gespannt wie´n Flitzebogen, ob der Micha das noch drauf hat... -
Wie Mucki bereits bemerkte,
die Sache ist bereits seit Wochen in trockenen Tüchernund damit Fakt, da muss nicht mehr orakelt werden.
Ich denke, dass Mercedes pünktlich zum Fest den (deutschen) F1-Fans dieses "Geschenk" präsentieren wird, evt. auch schon am Montag -
Jetblack
Meine Frage hat jetzt nicht unbedingt etwas mit der hier beschriebenen Knotentechnik zu tun,
eher mit der verwendeten Schnur...
Habe nun schon öfter von der "Jerry Brown"-Geflochtenen gehört und bin neugierig, was diese Schnur speziell von PowerPro oder Tuf-Line unterscheidet.
Wo liegen die Unterschiede ?
Wie ist der Durchmesser im Verhältnis zu den anderen Marken ? -
Wer Ihn nochmal sehen will wie er auf der Bühne war ... -
auf N24 läuft ein Live - Konzert, Wiederholung von letzter Nacht. -
Udo, was ist los ?
2010 nix mit Knarrlagsund ? :confused:
Was ist mit dem Rest Eurer Truppe von diesem Jahr ?