Beiträge von Joschi

    So, die gewonnen Karten für morgen schnell einstecken und morgen Mittag zu meinen Bayern nach München reisen. Da bekommen dies "Schwarz-Gelben" schön die Hucke voll.
    Ich freu mich.

    Hallo Freunde,


    der 16.03. ist ja nun "nur" noch 2 Monate hin.
    Der Termin steht und reserviert ist auch alles. Der Saal gehört wieder uns und die Bowlingbahnen ab 20 Uhr.
    Wie besprochen wird es dieses Jahr kein Essen ala Carte geben sondern ein Buffet. Torsten und ich kennen das von unsren Weihnachtsfeiern mit dem Sportverein und es war immer sehr reichlich von allem da und vor allem war es sehr lecker. Als Preis habe ich 18 Euro pro Person ausgehandelt. Die stehen und sind voll ok.


    Nun komme ich zum schwierigeren Teil der Postings. Ich selbst werde durch geänderte Lebensumstände nicht am Treffen teilnehmen können und suche nun jemanden der es übernehmen könnte die Teilnehmerliste zu erstellen und dann bei Zusage der einzelnen Member das Geld für das Essen zu kassieren und am Abend der Veranstalltung beim Wirt zu bezahlen. Ich müsste dann eine Woche vorher also spätestens am 08.-09.03. wissen, wieviele Leute nun zum Treffen kommen um die Anzahl dem Wirt zu melden und dann das Buffet endgültig zu bestellen.


    Für Rückfragen stehe ich euch per PN sehr gern zur Verfügung.


    Viele Grüße euer Joschi

    Glückwunsch den Tagessiegern. Ich bin so langsam aber sicher auf einem Abstiegsplatz angelangt und werde nächste Saison wohl 2. Liga tippen dürfen.:crying:


    Sogar ich, obwohl 2 Spieltage nicht getippt , bin an dir vorbeigezogen. Sehr schön, ist die Hackordnung wieder hergestellt. :Ablach::ZUNGERAUS:


    Na bitte, genauso haben wir in Brachstedt auch gestartet.
    Super Einsatz Christian, weiter so. :baby:


    Euch dann viel Spaß.


    Gruß Joschi