Beiträge von Joschi


    Ja die war legendär. Wünsche euch viel Spaß.


    Liebe Grüße


    Joschi

    Schön, auch mal wieder etwas von Joschi zu sehen #zwinker2*.


    Natürlich lebe ich noch. Wenn auch etwas in der Zeit eingeschränkt. Im Moment ist mein Leben sehr turbulent. Von der allgegenwärtig fehlenden Zeit abgesehen. Mein Arbeitgeber lässt mich so viel arbeiten wie ich "Lust" habe, so sind zwischen .. und .. Stunden alles drin. (viel mehr als ich mag.) Ich freu mich wenn Torsten von euch erzählt und wenn ich Neuigkeiten höre. Ich zehre angeltechnisch noch von unserer Kuttertour. Vermisse es schon ganz schön im Salzwasser zu angeln, geschweige denn die Gesellschaft dieser Angeltruppe. Nun ja, mir geht's gut und das ist ok so. Mal sehen, Torsten sagte was von Plattenangeln in Hamburg. Vielleicht ist das ja ne Alternative. Bis zum nächsten Wiedersehen seid recht lieb gegrüßt. PS.: Euer "Sieben Zwerge" Thread ist voll geil, so viel gelacht.... Weiter so. Viele Grüße Joschi

    Ey Torsten...
    Na schau mal an. Die im Landkreis Anhalt-Bitterfeld haben doch Ahnung vom Fußball. Tagessieger letzte Woche ich, die Woche du. Also alles gut. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg.

    So ich melde mich mal zurück. War gestern leider noch etwas verhindert.


    Es war sooo geil im Stadion. Naja und als Bayern-Fan seinen Verein auch noch gewinnen zu sehen, ist natürlich voll geil.


    @ Werner: So sehe ich das auch. Sowas wirst du von unserem Trainer nicht zu hören bekommen. Im Gegenteil, letztes Jahr voller Achtung vor der Leistung des BVB gesprochen. Naja, vielleicht erreicht der Herr Klopp ja auch mal diese Größe.


    So im Anhang mal noch ein paar Bilder. :)


    Gruß Joschi