Hallo Jürgen !
Danke für die Info, habe mir fast sowas gedacht sonst hätte es doch einen Bericht gegeben. Das Haus haben wir uns auch schon ausgesucht. Wollte halt nur noch mal eine Erfolgsmeldung hören.
Gruß Werner
Beiträge von Werner
-
-
Hallo Plattenfans !
Wo finde ich den Bericht eurer Plattentour nach Sletterhage. Habe vor mir dort nächstes Jahr ein Haus zu mieten.
Gruß Werner -
Hallo Angelfreude!
Eine kleine Auswahl von Bildern habe ich in der Rubrik Fotos ein gestellt. Habe leider nur einen analogen Anschluß.
Gruß Werner -
Hallo Sam!
PN ist unterwegs, wir fahren Kopenhagen- Oslo.
Gruß Werner -
Wir haben für nächstes Jahr bei Borks Haus 137-1 gebucht. Vom 2.5-16.5.09 geht es an den Sandsfjord. Bin für alle Infos zum Angelrevier dankbar, da wir in dieser Ecke Norwegens das erstemal fahren.
Gruß Werner -
Hallo Björn !
Wir haben vor 2 Jahren sogar noch eine Fähre mehr genommen, hier mal die Strecke
Von Bergen nach Leinvag- Slovag Fähre
Weiter nach Rutledal- Rysjiedalsvika Fähre
Weiter nach Fure- Gjervik
Wenn du nicht bei jeder Fähre warten mußt kannst du das in 4 Stunden schaffen, aber da muß alles klappen. wir mußten in Fure 11/2 Stunden warten weil uns die Fähre vor der Nase weg gefahren ist.
Wo fahrt ihr auf Atloy hin?
Gruß Werner -
Hier dann noch einmal Fisch und ein wenig von der herlichen Natur.
-
Hier noch einige Bilder, von unsrem schönen Urlaub.
-
Hallo Ulli ! Wir werden sehen was am Sonntagabend beim Erntefest der Bundesliga raus kommt. Welcher Korb wird sich füllen?
Gruß Werner -
Schöner Test, hatte 17 Richtige ,war ok
Gruß Werner