1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Bernd G

Beiträge von Bernd G

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Wie ich infiziert wurde !

• Bernd G
    • 29. Juli 2008 um 22:30

Nochmals Danke ihr Zwei Beiden.

Ich verspreche einen Neuen Bericht, auch wenn ich immer nur im zweifinger Suchsystem ganz langsam vorwärts komme und diesesmal soll das denn auch Bilder geben.

• Freunde Fjordnorwegens

• Bernd G
    • 29. Juli 2008 um 22:01

Ich habe heute angefangen mein auto zu packen.
    Ab morgen habe ich Urlaub und dann kommt der Rest.

@ faenger: Mein Mitgefühl sei Dir Gewiss, bei der Affenhitze Tapeten kleben, nehm eine mit kleinen Fischen drauf oder nen Leuchtturm, oder niedliche kleine Boote oder ....
    Gemein ne ? Aber ich musste auch zwei Jahre in die Röhre gucken , deshalb freue ich mich auch sehr darauf.

@ Lothar : Nur keine Hektik , versuche es mit Tai Chi, also das linke Bein um das rechte schlingen und dann über den rücken geführt hinter den rechten Ellenbogen verhaken. Dann das rechte Bein ....
    Seh es mir nach , ich bin GUT DRAF, ganz ohne Doping !
    Der Virus wird wieder aktiv, egal , is einfach schön.

• Freunde Fjordnorwegens

• Bernd G
    • 29. Juli 2008 um 20:43

Was is los hier !!!:eek:
    Alle schon im Bett oder im gelobten Land :confused:

• Mehr als 15 kg-Touri-Quote möglich

• Bernd G
    • 29. Juli 2008 um 09:12

Also bei 15 Kg Seeteufel liegste klar drüber !

• Freunde Fjordnorwegens

• Bernd G
    • 28. Juli 2008 um 23:20

Es soll auf jeden Fall immer Urlaub sein und auch bleiben.

Ich muss nicht mehr bei jedem Wetter raus und Fische reissen, mal gemütlich einen Tag in schöner Natur, das bringt doch die Kraft die wir fürs nächste Arbeitsjahr brauchen.
    So, lothar nun muss ich in die Falle morgen klingelt um 5 zum letzten mal vorm Urlaub der scheixx Wecker.
    Aber DANN !

Gute Nacht :gute-nacht:

• Manchmal ist Angeln vøllig unwichtig

• Bernd G
    • 28. Juli 2008 um 23:15

Glückwunsch zum " Dicksten Fisch " in Eurem leben !

:laola::laola:

Ganz schön schwer für die Grösse !:baby::baby::baby:

Tausendmal Gesundheit wünsche ich Euch, alles andere kann man sich kaufen !!!

• Live Bericht aus Botnane/Nordbotten

• Bernd G
    • 28. Juli 2008 um 22:55

Ich glaub es nicht ! Wegen der schwülen Hitze freue ich mich hier wegzukommen und habe gedacht im gelobten Land ist es schön Kühl. Nun schreibst Du was von 30° und schüler stehender Luft.
    Ich versuche mal nach Grönland umzubuchen!

Petri zu der Platte ! weiter viel Erfolg

• Freunde Fjordnorwegens

• Bernd G
    • 28. Juli 2008 um 22:47

Ich war zu Langsam ;):zwinker::p
    Über putgarden und Schweden ist das aber ne lange Fahrerei. Ohne Zwischenübernachtung geht das wohl auch nicht ?

• Freunde Fjordnorwegens

• Bernd G
    • 28. Juli 2008 um 22:44

Der Preis den ich genannt habe ist auch noch ein Rabattpreis, denn mein Partner ist Pensionär, keine Ahnung was das ausmacht, jedenfalls wäre es sonst noch teurer.
    Ich hatte auch noch keine probleme mit der Fahrerei in norwegen.
    Meine Frage bezog sich eigentlich auf die Strecken von Kristiansand und oder Larvik.
    Nächstes Jahr möchte ich dann mal mit meiner Lebensgefährtin ( war noch nie in Norge ) und mit unserem Hund dort hinfahren. Muss mich aber wegen dem Tier noch schlau machen. Aber das ist noch nicht Spruchreif.
    Jetzt freue ich mich erstmal auf Freitag und drei Wochen More og Romsdal.:baby:

• Freunde Fjordnorwegens

• Bernd G
    • 28. Juli 2008 um 21:36

@fliegenfischer

Die Steena-Line hat aber auch stabile Preise :bad:

Soeine Lohnerhöung möchte ich mal bekommen wo es gleich mal 40% mehr giebt:cool:
    Wenn ich ganz ehrlich bin, dann war das der letzte Dampfer mit dem ich gefahren bin, damals ( 97 ) habe ich in Norddeutschland gewohnt und nach Fredirikshavn oder Hanstholm war es ein Katzensprung. Da hat mich nur gestört, das wir nicht Nachts über den Isfjorden kamen und dann total Müde und Kaputt auf unserer Insel ankamen.
    Die " SAGA " war kein gutes Schiff, sehr laut und voller besoffener Skandinavier. Das Restaurant war immer für Busreisegruppen reserviert und in dem Selbstbedienungsrestaurant gab es nicht viel Essbares. ich habe keine guten erinnerungen an das Schiff.

Wenn ich aber lese was Du bezahlst ist es doch eine Überlegung wert.
    Nur muss ich dann ca.900 Km weiter fahren ( hin-und rück Weg ) und eine Zwischenübernachtung in Norge einlegen, denn ich habe Urlaub und keine Lust mehr im vollgepackten Auto zu schlafen . Mal sehen was dann unterm Strich rauskommt.

Für mich war die letzten Jahre immer hin Kiel-Oslo und zurück Oslo Frederickshavn OK. Aber das haben sie uns ja nun auch vermiest.:crying:

Hast Du es schon mal nach Kristiansand oder Larvik versucht ?
    Wie ist da die Fahrerei bis zum Rom's ?

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse