Moin,
habe auch noch eine für Dich.
WFT Rainer Korn Spin Jig.....220 cm lang/250 Gramm Schwer/2-teilig/-125 gramm
Ist im neuen Katalog von WFT.
Über die Länge das Handteils kann ich Dir nichts genaues sagen...
Gruss aus Hamburg
Matthias
Beiträge von Nordkind
-
-
Klar kann ich bis Montag warten !!!
Gruss aus Hamburg
Matthias -
@ Holger oder David
habt Ihr die Möglichkeit mir mal ein vergleichsfoto zumailen bzw hier einzustellen... von der "schwereren" Rute in Vergleich zu einer 30 LBS ( Piron/Millenium etc)...damit ich mal die Aktion vergleichen kann !?
Gruss aus Hamburg
Matthias -
Moin Nick,
ja, ich habe von den "Hiros" hier in Hamburg auch schon einige in der Hand gehabt und musste mich stark zusammen reissen meinen gerade reduzierten Tackelwahn nicht wieder aufzurüsten... Sie sehen genial aus und machen im trockenen ne genialen Eindruck...
Da ich allerdings "nur noch" ne richtige 30 lbs- 50 Lbs suche... habe ich bisher noch nichts passendes gefunden und hoffe das Sie in dem Bereich
nochmal was nach legen...habe ja nen Jahr Zeit bis zum nächsten "richtigen" Urlaub.
Gruss aus Hamburg
Matthias -
Moin,
wie einige schon richtig bemerkt haben geht es mir nicht um die Diskussion 1 oder 2 teiler...sondern um einen 2-teiler.
Denn ich gehöre zu den Menschen die Im Sommer, nur die Hose und ne Schwimmweste anziehen.
Aber zum Thema bessere Isolierung eines 1-Teilers...
Es ist sicherlich Richtig, dass ein 1teiler einen kurzen Zeitraum länger warm halten wird... Da ich lange gesurft bin, weiss ich was es heisst Wasser mit seinem Körper zu erwärmen...und hat mal jemand überlegt, wieviel Wasser in einen Floater passt...und bei ca 3-5 Grad in Nordnorwegen...braucht man Körper viel Energie um es zu erwärmen...
Deshalb suche ich einen 2 teiler... zusätzlich lässt sich dieser im Fluggepäck besser aufteilen... Die Jacke in die BOX zu den Filtes als Isolierung und die Hose zum Rest
Gruss aus Hamburg
Matthias -
Hallo Grünschnabel,
es soll auf jedenfall KEIN Abu mehr sein.... obwohl die Hose für den Sommer aufgehoben wird
Gruss aus Hamburg
Matthias -
Ja soll nen 2-Teiler sein! Da man ihm im Fluggepäck besser aufteilen kann und man im Sommer auch mal nur die Hose mit ner Schwimmweste tragen kann.
-
Moin Moin,
da ich auch diesen Winter wieder gen Norge fahre...bin ich auf der Suche nach "richtig warmer und Nässe abweisender" Unterwäsche.
Die letzten Jahre hatte ich die Skiunterwäsche von eines "Kaffeerösters", die aber nur bedingt warm gehalten hat.
Gruss aus Hamburg
Matthias -
Hallo Ihr,
nach dem ich an meinen Abu 2-teiler die Knöpfe wegen Rostnicht mehr zusammen bekomme. Bin ich auf der Suche nach einem guten 2-Teiler. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Gruss aus Hamburg
Matthias -
Moin, Danke Holger für Dein posting. Es ist leider so, dass einige überall Ihre Meinung zu abgeben müssen...
Habe davon auch einige im Freundeskreis... die nörgeln solange über die Preise für mein Tackel rum, bis Sie es selber mal fischen dürfen...
Und jeder fischt auf seine Art.
Der Pollack muss sicherlich Spass gemacht haben, an solch leichtem Geschirr,....
Gruss aus Hamburg
Matthias