Beiträge von Peter Brammer
-
-
Ich suche 1 bis 2 zuverlässige Angelkollegen für Privattouren zur Insel Blomsøy bei Vega, gern Rentner.
- Haus in Alleinlage, Kaasbøllboot, 60 Ps, Garminplotter.
- Buttbestand gut, Dorsch überall, Leng, Lumb, Uer im Tiefen.
- Kosten: Haus und Boot bei 3 Pers. ca 600€, bei 2 Pers. 690€.
- Plus Treibstoffkosten für Reise und Boot, Zwischenübernachtung, Mautgebühren.
- Start in der Nähe Kiels, Südländer können bei mir übernachten.
- Termine: 13.05.-29.05. oder 29.07.-15.08. 24
-
Danke, wir jagen morgen früh um 02:00 los von Kiel nach Hirtshals.
-
Hei Alfnie,
Wie sieht es morgen nachmittag hinter Oslo aus? Ich muss dann da durch. Fjordline scheint zu fahren. Bis jetzt noch keine Absage.
-
Deshalb suche ich einen braven Norgeangler, am besten Rentner und aus dem nördlichen Raum, mit Kochwillen. Rustikal reicht. Für Augusttour(8.-23.) nach Blomsoy bei Vega. Brotfisch = Dorsch, Gernfisch= Heilbutt. Und all die anderen Typen. Anfragen auch per PN.
-
Oh, Oh Alfnie, wie überstehst Du nur die garstigen Winter da oben. Da kommst Du ja manchmal tagelang nicht aus dem Haus. Alle Achtung!
-
Na ja Fuzzi, das habe ich auch bekommen. Aber die genannte Abfahrtszeiten sollen ja auch in Deinen Plan passen. Aber es geht ja auch um die Stornierung/ Umbuchung bestehender Reisen. Vor 2 Wochen wurde meine Buchung Hirtshals_-Langesund angenommen und nun ist die Route permanent gestrichen?? Ist schon sehr merkwürdig.
-
Jürgen, bei Fjordline.no. Es gibt 3 Preise: Flex, normal und Mitglied. Um Mitglied zu werden, meldet man sich an, das kostet nichts. Man bekommt immer Infos zu günstigen Reisen und bekommt für jede Reise Punkte, die man sammelt und irgendwann einlöst. Auch für eine neue Reise.Bin schon einige Jahre dabei, läuft ganz gut.
-
Ich habe gestern gebucht. 30 Mai hin,13 Juni zurück. 1800Nok. Alternativ sind wir 22 über die Brücken in DK nach Malmö gejagt und dann die E6 hoch und kurz hinter Oslo bei Gardermön wieder in die alte Strecke eingeklinkt. Ist weiter, aber man ist trotzdem schneller am Ziel Zwischenübernachtung und braucht nicht in Hirtshals und auf der Fähre rumlungern. Rücktour dann wie gewohnt.
-
Suche Storm Giant Jigging Shad 18cm/264 gr., Ersatzschwänze oder Komplettset.