Hallo Freunde der Trondheimsleia und des Hemnefjordes,
war heuer schon jemand oben, gibt es was neues zu berichten?
Grüße Meridian
Hallo Freunde der Trondheimsleia und des Hemnefjordes,
war heuer schon jemand oben, gibt es was neues zu berichten?
Grüße Meridian
Hallo
was kann man empfehlen, dass die Kontakte der Akkus nicht oxidieren, welches Fett soll man verwenden?
Danke.
Meridian
Hallo Pommes,
du hast recht, jetzt reichte es. Wenn ich alle Stellen durch habe, sind 2 Wochen vorbei. Ich bin übrigens Anfang August in Rottem, ich werde euch berichten, wie es gelaufen ist.
Danke noch mal
Grüße und Petri Heil
Meridian
Hallo an Alle,
Ich bin ganz baff über die Fülle eurer Tipps. Habe in meiner Seekarte schon alles markiert. Nun aber noch eine Frage zu Schellfisch. Hat von euch schon jemand im Hemnefjord, Ostfjord oder in der Leia Schellfisch gefangen? Ich freue mich immer, wenn ich einen am Haken habe. Sie schmecken einfach gut.
Vielleicht kann mir noch jemand ein paar Tipps geben, mein Dank ist euch sicher.
Grüße Meridian
Hallo Dorschflüsterer,
habe mir deine Tipps bereits auf der Seekarte angesehen, scheinen ja vielversprechend zu sein, danke.
Wenn jetzt noch jemand weiß, wo man im Hemnefjord oder Ostfjord Seehecht an den Haken bekommt. wäre meine Wunschliste perfekt.
Grüße Meridian
Hallo Kevin,
Danke für deine Tipps. werde es probieren. Hast du auch Erfahrung, wo man eventuell Wittling, Köhler oder Pollack fangen kann?
Wäre dir für ein paar weitere Tipps dankbar.
Grüße Meridian
Hallo an Alle,
kann mir jemand sagen, wo man weiter Richtung Ausgang Hemnefjord Chancen auf Heilbutt oder Leng hat?
Grüße Meridian
Hallo Leute,
ich habe nun gelesen, dass man die Kalmare mit speziellen Wobblern oder Naturködermontagen fangen kann. Was mich aber sehr interessieren würde ist, wie man die Tintenfische anhand einer Seekarte finden kann. Sind sie eher im Mittelwasser über tiefen Grund oder direkt am Grund, in welcher Tiefe beginnt ihr zu angeln? Ist die Bodenbeschaffenheit wichtig?, ist es besser am Abend oder ist die Tageszeit egal?
Danke für eure antworten.
Hallo Leute,
Noch mal zurück zur Balzer 71° Nord Inliner 30 lbs. Ich habe gesehen ,dass sie doch einen eher klobigen Griff hat, wie hält sie sich in der Hand, wie ist ihre Aktion, kann man sie mit der Aktion weißen Daiwa vergleichen?
Grüße Meridian