1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. dorsch

Beiträge von dorsch

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Lavangen im August 2009

• dorsch
    • 12. Juli 2009 um 14:46

Hey Christian,

vielen Dank für die Infos. Du hast es geschafft, dass ich es noch weniger aushalte bis zum 07.08 zu warten! Ihr habt ja wirklich ordentlich abgeräumt!
    Witzigerweise bin ich schon vorher bei meiner Recherche auf deine Videos gestoßen. Sehr beeindruckend!
    Wann seid Ihr denn oben? Vielleicht sieht man sich ja mal?

Liebe Grüße

Jan

• Dorsch stellt sich vor

• dorsch
    • 26. Juni 2009 um 15:55

Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier.
    Natürlich werde ich nach dem Urlaub näheres Berichten. Bin selbst äußerst gespannt was mich da wohl erwarten wird.

• Dorsch stellt sich vor

• dorsch
    • 25. Juni 2009 um 11:29

Hallo liebe Mitangler,

mein Name ist Dorsch, also eigentlich Jan, und ich bin jetzt seit etwa einer Woche hier dabei. Ich bin begeisterter Meeresangler und ein riesen Norwegenfan, wir wahrscheinlich die meisten hier. Meine Anfänge habe ich in der Ostsee um Fehmarn gemacht, wo ich immer noch regelmäßig angel. Im Sommer 2006 war ich dann das erste mal in Norwegen und zwar in Mittelnorwegen bei der Trondheimslaia. Obwohl wir jetzt nicht überragend gefangen haben war ich trotzdem völlig fasziniert von diesem Land und fahre dieses Jahr im August wieder nach Norge, diesmal aber nach Nordnorwegen, genauer gesagt nach Lavangen. Falls jemand von Euch schonmal da war, ich bin für Tips natürlich sehr dankbar.
    Mehr gibt es eigentlich erstmal nicht zu sagen, außer, dass ich mich auf einen regen Austausch freue und hoffe, vielleicht auch einige andere Norwegenbegeisterte kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Jan alias Dorsch

• Lavangen im August 2009

• dorsch
    • 18. Juni 2009 um 13:30

Hallo liebe Angelfreunde,

endlich ist es wieder soweit. Nachdem ich nun 3 Jahre lang dem Norden entgegen geschmachtet habe fahre ich Anfang August diesen Jahres nach Lavangen in Nordnorwegen. Nun wollte ich mal fragen, ob hier irgendjemand schoneinmal dort gewesen ist und mit eventuell ein paar tips zu einer erfolgreichen Fischerei geben kann.
    Insbesondere würde mich interessieren, wie es generell im August in Nordnorwegen läuft?

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12