Hallo,
die MMAT waren dieses Jahr wieder eine klasse Veranstaltung (wir waren Samstag da). Es waren überwiegend positive Eindrücke die man gewinnen konnte, mit ein paar kleinen, bereits genannten, „Schönheitsfehlern“ (kalte Räucherwürstchen, lange Schlange am Bierwagen usw.). Trotzdem hat es uns dieses Jahr wieder super gefallen und man konnte das eine oder andere „Ruten-Schnäppchen“ machen oder den Ködervorrat günstig auffrischen…(z.B. Dank an Roy, von koederbau.de )!
Fazit: Welche persönlichen Eindrücke bleiben bei mir hängen?
Viel viel Tackle gesehen und begrabbelt…! Einige sehr nette Gespräche geführt und viele bekannte Gesichter getroffen! (Leider fehlte ein wenig die Zeit…nächstes Jahr werden wir wohl beide Tage da sein! ).
Michael mit seinem „Esst mehr Kormorane“- Shirt (Er war der Erste den ich gesehen habe, als wir die Messehalle betreten haben…).
Ein „Fast-Zusammenprall“ mit Karsten am Papierkorb…(glücklicher Weise keine "Verletzten"
)!
Das meine Garage zuhause einfach zu klein ist (für mein „Traumboot“ ) und das mein frisch operiertes Knie den ganzen Tag wunderbar durchgehalten hat…!!!
Es hat einfach großen Spaß gemacht…!
Gruß
Björn