und wenn Du Pech hast, steigen die Insassen auf der Fähre aus, Auto wächst um einige Zentimeter von unten, schrumpft aber dann aber am Dach wieder. Blechschaden Sch...
Beiträge von Norwegenträumer
-
-
hallo zusammen,
habe gestern mein Paktet verschiedener Räucherlachserzeugnisse von der Firma HitraLaks bekommen (Termin war Absprache). Die Menge war sehr Großzügig bemessen und die Ware kann als hervorragend bezeichnet werden, guter Geschmack, nur ganz schmale Fettadern und schöne Saiten von 11/12oo g. (Weiterempfehlen). Möchte mich bei dieser Gelegenheit noch einmal beim Spender und allen "Machern" bedanken, die dies möglich gemacht haben. -
hallo alle zusammen,
da ich erst jetzt wieder nach hause gekommen bin und nach langem Lesen erfreut festellen durfte beim Weihnachtsrätsel gewonnen zu haben, möchte ich mich bei den "Machern" und den Spendern der Preise herzlich bedanken. Euch allen ein gutes neues Jahr 2013 und alle Fische die Ihr euch wünscht.
Norwegenträumer (Walter) -
ich glaube, daß dieses Hotel meine Portkasse sprengt.
norwegenträumer -
Red Ed Hering sieht super aus - Flat Matt gefällt mir weniger - beide "stinken zum Himmel" und lassen sich am besten im Dachkoffer nach Norge transportieren - ausdünstung des Kunststoffes.