Hallo Farsundklaus
viele Grüße an Dich und es ist toll wie hier im Forum mit neuen Mitgliedern umgegangen wird.
Beiträge von Michel8107
-
-
Hallo Dorschpapa
Dir möchte ich einen ganz besonderen Gruß zukommen lassen da Du mir mit den Skizzen und den Photos die Endscheidung nach Norwegen zu kommen viel schmackhafter gemacht hast, die Zeit bis zu diesen Urlaub ist viel zu lang.
Wenn ich noch offene Fragen habe möchte ich mich gern mit Dir nochmal in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Michael -
Die besten Grüße aus den Hils an alle Niedersachsen hier im Forum
sendet Euch Michael. -
Hallo Heiko und SeelachsBenno
ich komme mitten aus den Hils ca. 10 km von Alfeld
Gruß
Michael -
Hallo Jörg
es soll nach Süd Norwegen führen um wieder Angelerfahrung zu sammeln,
Gruß Michael -
Hallo Nisse
die vorstellung ist etwas später gekommen,muß mich erst einleben.
Sorry
Gruß Michel -
Hallo zusammen
ich möchte mich auf diesem Wege hier bei norwegen-angelfreunde kurz vorstellen:ich bin 42 Jahre alt,komme aus Niedersachsen,Angelschein vor 20 Jahren gemacht, seid 15 Jahren keine Anglererfahrung mehr gesammelt, nun ist bei einer geselligen Runde der Gedanke zurück gekommen die verstaubten Gerätschaften aus den keller zu holen und in Norwegen eine Woche Angelurlaub zu buchen, wenn es klappt auch mit den ein oder anderen Fang.
Viele Grüße Michel -
Hallo zusammen
wir sind vier totale Neulinge die nächstes jahr nach Süd Norwegen zum Angeln wollen. Wer kann uns aus eigener Erfahrung erzählen wo für uns die geeignete Einstiegsecke sein könnte und über welchen Anbieter???.
Sind für jeden Tip dankbar
Gruß
Michel
:confused::confused: