Coole teile, habe schon ein Teil bei Hoddel zu hause gesehen gestern, sehr gut gelungen.
Story = deine Dachbox braucht aufkleber? da ist bestimmt auch einer vom "Heidepark" drauf... *lach mich weg*
Beiträge von maykee
-
-
Na das hätte ich mal früher lesen müssen, ich stand in Hanstholm und insgesamt 12Stunden verspätung.... Da hätte ich auch noch mal nach Hause fahren können und meine vergessenen Sachen ab zu holen.
Aber Hanstholm ist ja dann eh vergessen für nächstes Jahr. -
Kirsten man kann sogar mit 70 durch fahren ohne das etwas passiert... hast das gewusst? Aber mich haben sie noch nie erwischt... fahre da jetzt auch eher selten lengs.
-
Herzlich Willkommen auch von mir, natürlich auch Hamburg... Hamburg nimmt bald überhand an Membern hier
@Stefman wohnst du auf den Elbbrücken oder wieso grüße von den Elbbrücken? wohnen beim blitzer ist das toll? -
hallo daggi,
herzlich willkommen... eure katzi ist aber wohl genährt, hat die zu viel Fisch bekommen? meine sehen nicht so aus, eher viel zu dünn wie macht ihr das, hast ein tip für mich?
grüße von der anderen seite von Hamburg -
ich bin auch abgemagert... gönn mir doch auch ein stück...
-
Na der olle Story will das nur für sich und seine Hunde haben...
wie egoistisch... -
Also die überschrift von deinem Thread passt nicht so ganz finde ich.
Es müsste heißen "der schlechtestes Sommer seit langen mit risigen fischfang im Sommer in Süd-Norwegen bei Wolfgang"
den nicht alle Menschen die nach Norwegen fahren, wollen Angeln, einen kennst du schon mal... MICH.
Für mich war es ein "perfekter Sommer 2008". (schön warm) somit ist es nicht der schlechteste Sommer 2008.
Ich kann Troll nur zustimmen es liegt immer an der Erwartungshaltung des Betrachters.
grüße aus Hamburg (33Grad im Büro und die Sonne ist noch nicht rum) -
ah wie cool sogar "keinohrhase" war mit in dem Reisebericht drin
schöne Fotos für mich war es eine lange hin reise die sehr heiß war.
aber keine frage nächstes Jahr wieder :hurra: -
ach Elektriker, habe ich es mir doch gedacht, mein Mitbewohner ist im Februar fertig mit seiner Lehre, für Ihn wäre das bestimmt etwas. (rote haare und sommersprossen hat er schon kommt also als Norweger durch)