Hallo Stefan,
ein "gelbe Riff Tour" und dann mit Naffen...
Das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Da sind der Siegried un der Werner aber auf alle Fälle mit dabei. Falls noch zwei Leute für eine Hüttenbelegung nach der Tour gesucht werden, kann man uns ebenfalls mit eintragen.
Werner
Beiträge von higjig
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Ein schöner Anlass mal wieder Naffen in HH zu treffen. Habe dann auch mal für den 14.02. gevotet.
Higjig mit sin fru (toyfelchen) -
Hallo, werde auch mit ein bis zwei personen nach Magdeburg fahren. Ob nur Samstag oder auch den Sonntag haben wir noch nicht festgelgegt. Falls uns jemand in der Nähe von Cloppenburg (A1) einladen möchte... bitte eine pn.
Ansonsten könnten wir auf der Strecke Cloppenburg-Bremen-Hannover auch noch jemanden einsammeln. -
Hallo Store Bamser,
war in diesem und im letzten Jahr bei Ben Wahl. Rate mal wo ich im nächsten Jahr zum dritten mal in folge meinen Norwegenurlaub verbringe...?
Ist schon eine tolle Anlage und ein Revier mit viel Potential.
Gib doch mal einfach unter "suche" in der obersten menuezeile "bakkan wahl" ein. Da werden sie ausgiebig geholfen.
Ich bin 2009 vom 22.06. - 01.07. vor Ort. Bist Du dann nocht dort?
Gruß Werner -
Weihnachten naht....
gibt´s denn schon was neues vom Hamburger Weihnachtsstammtisch?
Wenn alles steht, können wir schon mal die Schlitten buchen...
Werner -
Muss auch noch mal meine Begeisterung über das neue Maritime Museum hier kund tun. Es übertrifft einfach alle Erwartungen. Gegantisch was für Schätze dort zusammen getragen wurden.
Martina und ich sind dann auf umwegen heute nacht zu hause angekommen und haben in Hamburg auf dem Rückweg zum Hauptbahnhof noch eine Menge Prominenz getroffen...Dat Toyfelchen brütet gerade noch den Bericht vom gestrigen "Bummel durch die Speicherstadt" aus. Sie hat schon eine Seite vollgeschreiben und ist erst beim Treffpunkt am Baumwall angekommen. Keine Ahnung was die da wieder fabrizeirt. Nur den Titel hat sie mir schon verraten:
ick häv moal n Hammbogger Fleetschlößchen seyn -
Dann kann`s ja bald los gehen. Die Bahntickets sind schon gebucht.
Werde mal sehen ob ich nicht noch mit Petrus ein ordentliches Wort reden kann. Vielleicht schickt der uns ja ein paar Sonnenstrahlen an dem Tag.
Viele Grüße und bis denne in Hammboch
Werner und Martina -
Hallo Andreas,
wir würden auch beim ersten Termin dabei sein. Evt, kommen dann auch der Sohn von Martina mit Freund (beide 15 Jahre) mit.
Gruß Werner -
Hallo Andreas und Lutz,
möchte da auch schon mal unser (Toyfelchen und ich) Interesse für 2008 bekunden. War schon eine tolle Sache und eine tolle Truppe die Arendaler von 2007. Uns würde der zweite Termin besser passen.
Gruß an alle
Werner und Martina -
Hallo Lutz,
da habe ich uns ja nach kurzer Rücksprache mit meinem Toyfelchen mal schnell angemeldet.
Hamburg ist zwei Stunden entfernt und wenn so etwas von einem Organisationstalent wir dir in die Hand genommen wird, ist Spass und gutes Gelingen garantiert.
Denke noch gerne an die diesjährige Arendaltour zurück.
Viele Grüße auch von Martina
Werner