Beiträge von josengelmann

Hallo Trollvater,

laut Borks sind das zwei identische Häuser.
    Die abgebildeten Boote sind meines Wissens bis jetzt von keinem Mieter der beiden Häuser benutzt worden.
    Über den Zustand 242/1 kann Silberede etwas sagen.

Gruß Joachim

Moin Angelfreunde,

auf meine Anfrage bei Borks zu diesem Thema bekam ich folgende Antwort:
    1.
    Das Haus ist prima und das Boot auch - meine Einschätzung

Mfg

Sven Bork

2.
    Hallo Herr Sengelmann,

dieses Objekt ist in diesem Jahr neu hinzugekommen und ein ganz neuen erbautes Ferienhaus und ich kann nur sagen das die Gäste die momentan vor Ort sind oder die zuvor da waren sehr zufrieden waren und keine Beschwerden kamen, sprich Boot usw. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen!

Liebe Grüße
    Borks Ferienhäuser GmbH

Anette Wittstock

Aha!
    Na dann werden wir mal vorort schauen.

Wir haben konkret das Haus 19/3 gebucht und leider habe ich von diesem Haus noch keine Informationen von einem Vormieter. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Gruß Joachim

Wir fahren am 10.10.09 dorthin.

Bisher hatte wir mit Borks keine Schwierigkeiten. Hat eigentlich immer alles gepaßt. Aber dieses Mal habe ich Befürchtungen. Auch im Borgsforum hat niemand die Angaben bestätigen können. Eher im Gegenteil.

Gruß Joachim

Moin Hoddel,

man hat mir vor meiner Buchung versichert, dass es sich um genau dieses Boot handelt. Das mit dem Motor kann schon sein, da es sich vermutlich um ein Katalogfoto handelt. Und genau dieses war der Grund für mich dieses Haus zu buchen. Für mich gibt es nichts wichtigeres als ein ordentliches Boot.

Gruß Joachim

Hallo Angelfreunde,

ich habe gehört, dass diese beiden Häuser nicht den Beschreibungen und Bildern der Internetseite von Borks entsprechen, die Häuser sollen sich noch im Bau befinden und die gezeigten Boote stehen den Mietern nicht zur Verfügung.???:)

Hat irgend jemand die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Für ein paar Informationen wäre ich euch dankbar.:Danke:

Gruß Joachim