Wie blöd! Am 5.9. kann ich leider nicht. 😭
Beiträge von paganx
-
-
Ich komme aus Hamburgs Süden. Wenn noch jemand von hier aus startet, dann kann bei mir auch jemand mitfahren.
Viele Grüße
Andreas -
Moin,
wenn noch einer absagen sollte, kannst du mich gerne anschreiben. Ich hatte Interesse.....
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo Jürgen,
wenn es nicht stimmen würde, hätte ich keinen Grund hier laut zu machen. Ich hätte lieber die Rute gehabt, nächste Woche geht es nach Norwegen.
Der gesamte Schriftverkehr ist über PN gelaufen und liegt somit vor. Das ich mein Geld nicht wieder bekommen habe ist auch Nachweisbar.
Na mal sehen wie es weitergeht, er soll nun bei PayPal den originalen Sendungsbeleg vorlegen. Die Sendungsnummer die er bisher angegeben hast, entspricht nicht mal dem Muster, wie Sendungsnummern bei dem Versender aufgebaut sind.
Das mit der Anzeige überlege ich nochmal. Evtl. meldet sich ja noch jemand anderes....
-
Hallo,
ich möchte euch vor diesen Verkäufer warnen.
Das Geld für die Rute wurde von mir im Juni geschickt, die Rute ist immer noch nicht da. Er antwortet zumeist nicht auf meine Rückfragen, wenn doch, dann versucht er mich hinzuhalten.
Ein Paypal Fall ist eröffnet.Hast noch jemand Geld geschickt? Wie ich sehe hatte er die Rute Anfang des Jahres auch schon einmal inseriert.
Gruß Andreas
-
Blöd, wenn ich das eine Woche eher gesehen hätte. 😒
Gruß
Andreas -
Hallo,
aus gesundheitsgründen muß ich leider meinen Norwegenurlaub in diesem Jahr stornieren.Nun habe ich aber schon die Überfahrt mit der Color Line als Supersparpaket gebucht. Dieses ist leider nicht stornierbar, aber die Color Line hat mir eine kostenfreie Übertragung angeboten. Ich würde die Überfahrt nun gerne verkaufen.
Reisedaten:
Kiel - Oslo 29.07.11 / 14:00 Uhr
Oslo - Kiel 13.08.11 / 14:00 UhrDie Reise ist für 4 Personen + 4-Bett-Innenkabine + Van bis 2,30 Meter Höhe.
Der Originalpreis ist nur 718 €, da ich direkt an dem Tag gebucht habe, als der Fahrplan online gestellt wurde.
Die Fähre ist zu diesen Zeiten ausgebucht, also wollte ich mal fragen, ob jemand Interesse hat.
Ich würde die Fähre an einem Interessenten zum Originalpreis abgeben. Um es vorwegzunehmen, ich habe eine Reiserücktrittsversicherung, also ich bin nicht bereit die Reise zu verschenken.
Gruß Andreas