Da habe ich im letzten Beitrag wohl gelogen, denn dies ist die letztmalige Aktualisierung:
Wir sind seit dem Wochenende vollzählig und reisen nun zu sechst gen Utvorda.
Noch 21 Tage und es geht ab.....
Da habe ich im letzten Beitrag wohl gelogen, denn dies ist die letztmalige Aktualisierung:
Wir sind seit dem Wochenende vollzählig und reisen nun zu sechst gen Utvorda.
Noch 21 Tage und es geht ab.....
Da ich leider nicht zwischen den Zeilen lesen kann, wäre eine genauere Ortsangabe für die Neugierigen (wie z.B. mich) sicher hilfreich.
Ansonsten viel Erfolg und eine gesunde, erholte Heimkehr.
Ich hole das Thema letztmalig nach oben, es sind ja nur noch 28 Tage!
Inzwischen sind wir zu fünft, da die vier Sachsen nunmehr durch einen waschechten Berliner ergänzt werden.
Wer also einmal in einer sächsisch-preußischen Anglertruppe ins gelobte Land fahren will und noch dazu in ein sehr interessantes Gebiet, sei hiermit animiert sich zu melden!
kukident
Pünktlich vor Ostern hole ich das Thema noch einmal hoch, in der Hoffnung es findet Beachtung. Es sind nämlich nur noch 40 Tage bis zum Reisestart!
Also, keine Scheu, Interesse zeigen und raus mit den Fragen.
kukident
Es ist zwar etwas kurzfristig, aber immer noch besser als es nicht probiert zu haben.........
Uns sind kurzfristig zwei Mitfahrer "abhanden" gekommen, so dass wir nunmehr auf der Suche nach 2 Angelbegeisterten für unseren alljährlichen Norge-Urlaub sind.
Objekt: Haus 19-Fl in Utvorda http://www.norge-fjord.de/flatanger.htm
Mietzeitraum: 02. Juni bis 11. Juni 2011 (also 8 Angeltage)
Anreise: 01.06.2011, 14.00 Uhr ab Kiel nach Oslo
Rückreise: 11.06.2011, 14.00 Uhr ab Oslo nach Kiel
Wir sind 4 Sachsen aus dem Raum Leipzig, zwischen 35 und 45, mit jeweils mehreren vorangegangenen Norge-Aufenthalten. Als Kostenansatz sind bei 6 Personen ca. 700 € angesetzt. Dieser Betrag versteht sich jedoch als all-inklusive (Haus+2 Boote, Fähre hin+zurück, Sprit für Autos+Boote sowie die selbstversorgte Vollpension).
Da das Haus groß genug ist und wir auch 8 Betten+2 PKW bei ColorLine gebucht haben, könnten uns selbstredend auch mehr Personen begleiten, aber wir wären schon über eine positive Meldung sehr erfreut. Regionale Nähe wäre von Vorteil (ist aber kein Muss!), da man sich so vorher mal bei einem Bierchen "beschnuppern" könnte.
In freudiger Erwartung etwaiger Meldungen
Kai alias kukident
Die Norge Marmelade ist verkehrt bei dir angekommen ,die sollte zu mir bitte umgehend weitersenden
Tut mir leid für Dich. Selber essen macht dick!:p:p:p
Außerdem haben die bereits meine Kinder "eingeheimst", genauso wie die Schokolade.
Ich hoffe alle hatten ein ruhiges, besinnliches Weihnachten mit vielen großen und kleinen Geschenken. Unser Weihnachtsbaum wurde neben Skischuhen, Angelrolle, Fahrradhelm und diversen Kindergeschenken zusätzlich durch ein paar norwegische Überraschungen geschmückt.
Danke nochmals an Suse für dieses sensationelle Weihnachtsgeschenk!!!!!
Aber seht selbst:
Und ist weiblich!!!
Nicht das unsere Pechsträhne jetzt anfängt:eek::eek::eek:
Das kann nur ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein.
Wenn nicht, dann fangt schon mal an, Dichten zu üben, denn laut gestriger Diskussion ist dies das gegenwärtige Auswahlkriterium der femininen Sklaventreiber. Und Psychodad ist uns da meilenweit voraus.
Da muss ich dich entåuschen Andreas, dat wirste alles nich vorfinden auf Furu
Spass, angeln, Freude, tolle Håuser, super Boote, nette Menschen- alles Fehlanzeige.
Hat euch das eigentlich noch niemand gesagt, das es sich um so eine Art Isolierstation handelt, mit straffen Tagesablauf, ohne fliessendes Wasser, Klo auf der Nachbarinsel.....
Spass an: Na bin ich froh, dass ich Glücklicher mich mit Vakuum befassen darf und nicht isoliert werde!
Spass aus.
Meine Hochachtung dem Dichter aus Teutschenthal, das ist ja Wahnsinn, was um diese Uhrzeit dir noch aus den Fingern gleitet. Da könnte man neidisch werden, wenn man auf die Frauen setzt und mit wollte....
Mir auch, aber er könnte es ja machen wie
Marcel Reich-Ranickihttp://www.youtube.com/watch?v=jsbhA64PvwA
gruß Markus
Super Ding. Wusste ich gar nicht (wie scheinbar so vieles). Der "immer-kritische Literat" wird mir auf seine alten Tage ja sogar sympathisch.
Hat der mal geangelt?:confused: