Jau Kirsten. Soviel besitzt er insgesamt. Aber nur 4 traut er sich zu zeigen.
:ablach:
Gut erkannt und RICHTIG! Der Rest meiner Bilder überschreitet locker den 1000 er, ist jedoch hier nicht gefragt.:Ablach:
Jau Kirsten. Soviel besitzt er insgesamt. Aber nur 4 traut er sich zu zeigen.
:ablach:
Gut erkannt und RICHTIG! Der Rest meiner Bilder überschreitet locker den 1000 er, ist jedoch hier nicht gefragt.:Ablach:
Wie bei Henno.Meine Eltern haben es verbockt!:)
Wer....Keiner zu sehen,Was.....drei Häuskens,eeen Hügel und een paar Bäumchen.Wo.....Hmmmmmmmmm???Norwegen ist wohl sicher.Keene Ahnung aber ich kann Dir sagen wann...und das auf den Tag genau. 07.06.2006!:ablach:
Genau! Das Bild ist doch da. Genau so sahen einige meiner Sprengringe aus als die Lumbenarmee (4 Mann,3,5 Tage,ca 170 Lumb's 2,5-9kg verhaftet!) über meine Montagen hergefallen ist.Wenn die gekonnt hätten dann hätten sie daraus auch Schleifchen gebunden. Bei mir jibbet nur noch selbst montierte Quali-Sprengringe.
Na denn, auf gehts.9 Bilder mit meiner Wenigkeit drauf in 11 Norge Urlauben ist nicht wirklich viel aber 4 davon werde ich einfach mal hier präsentieren.
Ich sollte wohl auch mal die anderen Jungs fotografieren lassen um aufs Bild zu kommen. Ich hoffe erstmals reicht es auch so