1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. TomHQ

Beiträge von TomHQ

• Weihnachtsrätsel 2011 Die Fragen/Die Preise

• TomHQ
    • 20. Dezember 2011 um 19:40

So, nach ewiger Knobelei haben meine Tochter und ich ein Ergebnis gefunden, dass jetzt per PN auf dem Weg ist.

Wenn es dann auch noch richtig ist, um so besser. Wenn nicht geht trotzdem ein riesiger Dank an die Rätselmacher, Ihr habt uns echt richtig knobeln lassen. Besonders sie Fragen 7 und 12 hatten es in sich!

Gruß
    Tom

• Preise Colorline Kiel / Oslo

• TomHQ
    • 7. Dezember 2011 um 12:16

Nach genau einem Monat und etlichen Telefonaten mit Colorline in Kiel und Norwegen ist jetzt Gott Sei Dank der doppelt abgebuchte Betrag auf mein Kreditkartenkonto zurückgebucht worden.
    Damit kann ich jetzt einkaufen gehen (eine neue Multi samt Schnur ist noch fällig).:D

Tom

• Preise Colorline Kiel / Oslo

• TomHQ
    • 1. Dezember 2011 um 10:41

Hallo Leute,

mir ist vor knapp einem Monat das Gleiche wie Booßener passiert.

Während der Buchung ist das Buchungssystem abgestürzt.
    Ich hatte daraufhin im Servicecenter bei Colorline angerufen, dort hat man mir mitgeteilt, dass die Buchung nicht vollständig durchlaufen sei und ich sie dehalb wiederholen müsse. Das habe ich getan.
    4 Tage später wurde der Betrag dann doppelt von dem Kreditkartenkonto abgezogen. Nach diversen Telefonaten mit dem Servicecenter in Kiel und der Buchhaltung in Norwegen ist der Stand jetzt so, dass die fehlerhafte Buchung storniert wurde, das Geld (immerhin über 500€) aber irgendwo im System festhängt. Die letzte Auskunft heute von der Buchhaltung lautete in etwa so: "Es gibt mehrere ähnliche Fälle, wir arbeiten dran und rufen Sie an, sobald wir eine Lösung gefunden haben."
    Hat jemand einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen kann? Sollte ich jetzt schon zum Anwalt laufen oder selber schriftlich eine Forderung abschicken?

Gruß aus Schleswig-Holstein

Tom

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse