... ob es jetzt schon Zeit ist uns zu outen???:)
... 20 Jahre unterwandern müssten doch reichen...
ecco
Beiträge von ecco
-
-
Wir waren Ende Mai im 233. Bin leider noch nicht dazu gekommen einen Bericht hier einzustellen.
Das Haus liegt etwas unterhalb von 19/1 und 19/2 etwa 300 Meter vom Fedafluss entfernt. Das Haus ist für 4 Personen groß genug. Alles Notwendige ist vorhanden ( inkl. WM/ Trockner ) und 2 Kühltruhen a >200l. Die Vermieter sind freundlich und hilfsbereit ( vermitteln Fischkauf direkt vom Fischer ) und sprechen deutsch. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Ausblick zum Fjord.
Negativ empfand ich die sehr rustikale Ausstattung des Hauses, insb.der Möbel im Schlafzimmer. Das Haus wurde vermutlich ehem. von den Eltern der Vermieter bewohnt, jetzt vermietet.
Es stehen 2 Boote zur Verfügung: 1 ca. 15 Fuss mit 6 PS und ein 18 Fuss mit 40 PS. Wir hatten das mit 40 PS -> ausreichend für Fjordangelei/ Benzinverbrauch 5 Liter in 4 Stunden bei moderater Fahrt.
Zusammenfassendes Fazit: Als Unterkunft für einen Anglerurlaub OK/ als Familienurlaub nicht.
Gibt mir per PN mal deine Mailadresse - >Fotos etc. folgen.
ecco -
BESCHEID
-insbesondere die Karte mit den Hotspots vom Fedafjord hat mir noch gefehlt.
...noch 9 Tage, dann gehts los...
ecco -
Und Du hast ´ne Feda-Mail
Sag mal Bescheid, ob der Anhang (ca. 11 MB) mit rüber kam.
Dorschpapa: Hast PN
Zitat:
Fische sind eben auch nur Menschen - wenn gar nix geht häng ich auch ne Grillwurst dran...
ecco -
flocke66:
OK, Fedabrücke hatte ich schon im Focus. Liegt ja gleich vor der Haustür und große Fahrten wollen wir mit unserem 18ft Böttchen auch nicht unternehmen.
Auf welchen Köder ( Pilker? ) hattet ihr die besten Erfolge?
Wie sah es in tieferen Regionen aus bzw. mit Naturködern aus?
ecco -
Hallo Dorschpapa,
für den Link, da hab ich erst mal ein Weile etwas zu tun.
Hier im Forum wird oft Dein Infopaket genannt/ gelobt. Kannst Du mir das bitte zukommen lassen oder finde ich die Infos im Infopool?
ecco -
Danke für die Info`s.
Gibt es eigentlich feste Zeiten für das auf-/anlaufende Wasser - so wie Ebbe und Flut?
ecco -
Hallo Zusammen,
wir ( 3 Mann ) werden vom 22.05.-29.05.2009 nach Feda ( Borks Haus 233/1 ) fahren . Es ist das 1. Mal für uns...
Die Vorbereitungen laufen seit Ende 2008. Das Equipment und grundsätzliche Informationen sind zusammengestellt.
Jetzt bin ich bei der Detailsuche - ergo bitte an die Profis hier, lassst mir doch bitte eure Erfahrungen zukommen. Wo liegen ggf. die Hotspots, fängigste Montagen/ Piler etc. usw........
vorab schon
ecco -
kamas
wir werden vom 23.05. - 29.05.2009 zum 1. Mal nach Norwegen/ nach Feda/ Haus 233/1 fahren
Wie wars in Feda und im Haus 233/1?
ecco