1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Babydorsch

Beiträge von Babydorsch

• Neuvorstellung Babydorsch

• Babydorsch
    • 19. März 2010 um 14:24

Hallo alle zusammen:wave:,

für alle die mich noch nicht kennen oder noch nichts von mir gehört haben, möchte ich mich kurz vorstellen:baby:.
    Ich heiße Sven, bin 32 Jahre und fahre mindestens einmal im Jahr nach Norwegen zum Angeln:).
    Dieses Jahr habe ich das Glück zweimal in dieses super Angelparadies zu verreisen:klatsch:.
    Heute Nacht starte ich zusammen mit drei Arbeitskollegen/Freunden unsere Tour nach Farsund zu Farsund Klaus ins Haus Romy:happy:.
    Wir sind schon sehr gespannt, ob und wer von uns den dicksten Fisch an seiner Angel hängen haben wird:biglaugh:
    Ich werde von diesem erneuten Angel-Erlebnis berichten, sobald ich wieder zuhause angekommen bin:baby:

Bis dahin verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen:wave:

Sven alias Babydorsch

Bilder

• 100_1110.JPG
      • 1,38 MB
      • 1.600 × 1.200
    • 100_1113.JPG
      • 1,39 MB
      • 1.600 × 1.200
    • 100_1578.JPG
      • 502,1 kB
      • 900 × 1.200
  • Im März bei farsundklaus

• Babydorsch
    • 18. März 2010 um 23:10

Das ist aber ne ganz schöne Strecke,was macht mann nicht alles um Fisch zu fangen:biglaugh:.Mercedes Kombi:gutenmorgen:also bis Samstag mittag chiao Sven

• Babydorsch
    • 18. März 2010 um 22:59

Das ne gute Idee können wir machen,wir kommen diesmal mit nem silbernen Kombi und Anhänger. Hoffentlich geht alles gut.

• Babydorsch
    • 18. März 2010 um 22:48

Ne Samstag 12,15

• Babydorsch
    • 18. März 2010 um 22:36

Ja ich hoffe es bin diesmal nicht der Fahrer

• Babydorsch
    • 18. März 2010 um 19:43

Das ist aber ein ganz schön grosser Brocken so einen möcht ich dan auch

haben:baby:.Ja unsere Sachen sind schon gepackt und Samstag morgen

3Uhr45 gehts entlich los.[Richtung HIrtshals} Freuen uns alle schon.:klatsch:

• Babydorsch
    • 26. Februar 2010 um 18:05

Hallo

Fahren vom 20-27 März zu Klaus ins Haus.

Habe gerade die Frage von Pisano gelesen betreff Heringe im April,

also werden im März keine da sein!

Haben wir den trozdem chance auf Erfolg.Also lieber ein paar mitbringen.Fisch sollte doch trozdem da sein???:)

Berichte natürlich nach dem Ulaub wie es war und ob wir Erfolgreich waren.:Danke:

• Wir waren vom 12.05.09 - 19.05.09 am Rosfjord in Austad

• Babydorsch
    • 15. Juni 2009 um 10:16

Hallo Ihr alle:wave:

Ich war mit meinen Verwandten mal wieder in Norwegen zu Gast (12.05.09 - 19.05.09). Wir hatten uns vorgenommen viele und vor allem große Fische zu fangen:)
    Los gings in der Nacht von Montag auf Dienstag. Gutgelaunt und erwartungsfreudig fuhren wir quer durch Dänemark, um dann nachmittags mit der Color Line Super Speed 1 von Hirtshals nach Kristiansand überzusetzen.

Die Überfährt mit dieser Fähre dauerte 3:15 Std. und war sehr entspannend und nett:klatsch:Sonst sind wir mit Master Ferries unterwegs gewesen, aber ich kann die Überfahrt mit der Super Speed 1 nur empfehlen.

Gegen 15:15 Uhr in Kristiansand angekommen hatten wir noch eine Autofahrt von ca. 2 Stunden zu unserem Haus in Austad vor uns.
    Gewohnt haben wir in einem Haus von dem Veranstalter Frühling (Sörland 189). Das Haus ist einfach und zweckmäßig eingerichtet, verfügt über drei Schlafzimmer, einen Küchen- und Wohnbereich, ein Badezimmer und auch ein Boot ist vorhanden (9,9 PS mit Fischfinder). Wer eine gehobene Austattung bevorzugt, wäre hier nicht an der richtigen Adresse.

Wir hatten super Wetter, aber leider Ostwind:( Dadurch haben wir leider auch nicht so viele und große Fische gefangen:hot:
    Zum Essen hatten wir Fisch genug, nur leider konnten wir nicht viele mit nach Hause nehmen.

Einen Tag waren wir im Landesinneren unterwegs. Wir waren in Flekeford und Farsund. Diese Gegend hat uns gut gefallen und wir haben sie als nächstes Urlaubsziel für den Angelurlaub 2010 vorgemerkt.

Vielleicht kann mir ja jemand Infos und Tipps geben, wo man dort günstig aber gut wohnen kann:) und wo man am besten viele Fische fängt:D

Es war mal wieder eine supertolle Woche, auch wenn sie diesmal nicht ganz so fischhaltig war:happy:

Vielen Dank auch nochmal an Hoddel für die Karte vom Rosfjord:baby:

Liebe Grüße Euer Sven

Bilder

• 100_1622.JPG
      • 1,59 MB
      • 1.600 × 1.200
    • norwegen 2009 taufe neue bilder joscha 070.JPG
      • 1,59 MB
      • 1.600 × 1.200
    • norwegen 2009 taufe neue bilder joscha 088.JPG
      • 1,25 MB
      • 1.600 × 1.200
    • norwegen 2009 taufe neue bilder joscha 086.JPG
      • 1,26 MB
      • 1.600 × 1.200
    • norwegen 2009 taufe neue bilder joscha 089.JPG
      • 1,62 MB
      • 1.600 × 1.200
    • norwegen 2009 taufe neue bilder joscha 078.JPG
      • 1,32 MB
      • 1.600 × 1.200
    • norwegen 2009 taufe neue bilder joscha 079.JPG
      • 1,03 MB
      • 1.600 × 1.200
    • 100_1583.JPG
      • 1,2 MB
      • 1.600 × 1.200
    • 100_1572.JPG
      • 1,29 MB
      • 1.600 × 1.200
  • Noch 3 Tage....Norwegen wir kommen

• Babydorsch
    • 10. Mai 2009 um 17:32

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum und für die gut gemeinten Wünsche bzgl. der guten Fänge und der Tips. Ich denke damit kann ich schon was anfangen.
    Melde mich wenn ich wieder zurück bin.

Liebe Grüße Sven

• Noch 3 Tage....Norwegen wir kommen

• Babydorsch
    • 9. Mai 2009 um 20:58

Hallo zusammen:wave:,

Jetzt ist es fast wieder soweit: In der Nacht von Montag auf Dienstag starten wir in unseren einwöchigen Angelurlaub nach Norwegen. So gegen mittag werden wir in Norwegen angekommen die Fähre in Richtung Austad verlassen und dann unser Feriendomiziel beziehen:). Es wäre prima, wenn vielleicht noch jemand ein paar Tips für mich über den Rosfjord hätte? Das wäre total super:baby:.
    Im Anschluß an meinen Angelurlaub werde ich euch über diesen und hoffentlich über meine zahlreichen Erfolge beim Angeln berichten.

Ich hoffe von euch zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen:wave:

Bis bald, euer Sven

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11