Hallo Hoddel
ich muss dich leider schon wieder nerven! wir sind 6 mann und haben 2 boote die leider etwas klein sind weisst du vieleicht jemanden am rosfjord der uns noch ein boot vermieten würde?
LG Bisam
Beiträge von bisam
-
-
Hallo Hoddel
die skizze ist angekommen danke dir! ich wusste gar nicht das man soweit draussen auch noch angeln kann aber die stellen die du auf der karte angezeichnet kannte ich teilweise auch noch nicht lg bisam -
Hallo Hoddel
habe einen fehler in der mail adresse bemerkt den es ist nichts angekommen!
sie muss heissen tgs1961(Ä)yahoo.de wenn es dir nichts aus könntes du sie noch einmal schicken LG bisamBitte bei Mailadressen das @ nicht schreiben, das gibt Spammails ohne Ende. Die Beiträge werden von Google veröffentlicht.
Hoddel
-
Hallo Hoddel
Ich schicke dir mal die adresse von einen anderen angelkumpel
tgs 1961(ät)yahoo.de warst du auch schon mal im märz am rosfjord?
lg bisam -
Hallo Hoddel
Das wäre nett wenn du mir eine skizze schicken würdest!
ich weiss nicht ob ich mich mit den nusschalen üerhaupt dahin trauen werde mal sehen was der wind sagt! wir sind auf borroy wirst du ja bestimmt kennen und die boote auch dachte ehrer mit messinngleine und k
einen gummifisch die untiefen zwichen uboot und tranevag ab zugrasen
lg bisam -
Hallo Hoddel
Danke für deine antwort leider ist das ding mit dem rossfjord schon unter dach und fach war ein schnäpchen dachte ich aber im nachhinein was ich so gelesen habe kommen mir schon zweifel wir müssen eben das beste drauss machen!ich war schon acht mal in der gehgend und habe teilweise super fänge auf naturköder und messingleine gehabt! aber wie schon gesagt immer august-september das mit den heringen habe ich mir so gedacht aber wie du schon sagtest man kann nie wissen und auserdem kommt es sowieso immer anders als man denkt.
lg bisam -
Hallo norge freunde war schon mal jemand im märz in südnorwegen! war sonst immer im august dort mich würde interessieren ob die angelbedingungen die selben sind!
mit sportlichen gruss bisam -
Hallo jürgen!
habe auch mal zwei katzen mitgenommen rein in die kiste und gut
an den grenzen ist doch keiner mehr.
Lg bisam