Moin Moin Leute,
bin nun auch hier aufgekreuzt. War im "alten" Forum eher der passive Member, das soll sich hoffentlich hier nun ändern (wenn denn die Zeit es zulässt bzw. der Junior mich an den PC lässt).
Freu mich auf viele nette Kontakte hier, ne Menge Informationen und das gemischt mit Witz und Humor (das Leben ist ja schon ernst genug).
Gruß Manne


