Habe die Eintragung vorgenommen.
Beiträge von mirkmen
-
-
Habe soeben die Eintragung vorgenommen.
-
Ich biete Euch eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene Multirolle zum Verkauf an. Gebrauchsspuren lassen sich halt nicht vermeiden und sind geringfügig vorhanden.
Preis wäre130€ plus Versand.
Der Line Counter zählt in FEET.
Abholung oder Versand möglich.
Privatverkauf keine Garantie, keine Haftung und keine Rücknahme.
-
--- Rolle ist verkauft ---
-
[FONT=&]Hallo, ich biete eine gebrauchte aber absolut neuwertige Multirolle zum Verkauf an.[/FONT]
[FONT=&]Die Rolle wurde 2 - mal von mir benutzt, mit dem Resultat, das das Tiefseefischen nichts für mich ist. Seitdem liegt sie bei mir im Schrank, was sehr Schade ist.[/FONT]
[FONT=&]Nun hofft sie einen neuen Besitzer zu finden, der mehr mit ihr anfangen kann.
[/FONT][FONT=&]Dazu gibt es noch ein Stonfo Harness Light, ebenfalls neuwertig.[/FONT]
[FONT=&]Die Rolle ist MADE IN JAPAN.[/FONT]
[FONT=&]Ich möchte 135 Euro zuzüglich Versand. Abholung wäre natürlich auch möglich.[/FONT][FONT=&]Aufgrund von Privatverkauf keine Gewährleistung und Garantie![/FONT]
-
Hallo Ihr beiden,
was soll ich da noch hinzufügen, einfach wieder Klasse.👍👍👍
P.S. Hab auch nichts anderes von Euch erwartet 😉😃😁Gruß Mirko
-
Hallo Joe und Achim, eure Videos sind seit Jahren immer wieder TOP!!!👍👍👍
SEHR SEHENSWERT.
Eine kleine Anmerkung habe ich allerdings zum Fanggebiet für Neulinge.
Natürlich hat der Süden auch große Fische aber nur OFFSHORE bei schlechtem Wetter sieht es in den Schären eher schlecht aus und man schneidert aber Sicherheit geht dann vor.
EUCH beiden trotzdem ein dickes Lob für eure Arbeit und Mühe, macht weiter so.
Vielleicht sehen wir uns nächsten Jahr bei Jacob wieder.
LG Mirko -
Danke euch beiden für eure Antworten,dann wird es wohl die Dynasteel werden.Allgemein macht man mit den Hemingway Schnur wohl nichts falsch.
Mfg mirkmen -
Da es an der Zeit ist meine Naturköderrolle neu zu bespulen und ich hier schon einiges Gutes über die Dynasteel gelesen habe,wollte ich mal nachfragen wie es mit der Professional aussieht.Da sie ja ein geringeren Durchmesser und eine höhrere Tragkraft hat und nicht viel teurer ist im Vergleich zu Powerlinie etc.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Mfg mirkmen -
Hallo Hoddel,
ich habe trotz einer diesjährigen Niederlage erneut für nächstes Jahr bei Jakob gebucht und wäre deswegen auch sehr an den Skizzen interessiert.
Ein dickes Dankeschön schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Gruß mirkmen