Hallo Hoddel, hallo Cheffe,
vielen Dank erst mal für die Angebote. Habt Ihr vorab noch ein bißchen Infomaterial damit ich mich gut vorbereiten kann? Wäre super
Hallo Hoddel, hallo Cheffe,
vielen Dank erst mal für die Angebote. Habt Ihr vorab noch ein bißchen Infomaterial damit ich mich gut vorbereiten kann? Wäre super
Hej Mario,
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier bei den Freunden.
Ich bin ab 6.6.09 auch vor Ort und wenn du bis dahin noch nichts gefangen hast bekommst du eine Einweisung vor Ort.
Bist du bei Jakob oder im Resort?
Ich denke man sieht sich am Spindsfjord.MfG
de Cheffe
Hallo Cheffe,
wir sind bei Jakob untergebracht. Vielleicht kann man sich ja wirklich mal treffen. Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Mario
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Mario
Erzähl uns doch mal, wo du vorher in Norwegen so warst. Dann kommen auch die richtigen Tipps.
Hoddel
Hallo Hoddel,
unser letztes Urlaubsziel war Tregde/Mandal. Das bedeutet ich weiß bereits, daß leichtes Geschirr angesagt ist und wir wissen auch, daß in dieser Gegend nicht die Riesenfische gefangen werden.
Trotzdem hatten wir auch vor 2 Jahren einen riesen Spaß.
Viele Grüße
Mario
Hallo zusammen,
die meisten von Euch kenne ich noch aus dem alten Forum. Nachdem wir aber leider letztes Jahr komplett mit einem Hausumbau beschäftigt waren fehlte mir sowohl die Zeit für Norge als auch die Zeit fürs Forum. Musste jetzt erst wieder mal suchen um die mir bekannten "Norweger" zu finden.:)
Dieses Jahr ist es wieder soweit. 30.05.-13.06. nach Bjornevag. Da wir in dieser Ecke noch nicht waren, wäre ich natürlich für Infos aller Art dankbar.
Viele Grüße
Mario
###########
Habe mal die Überschrift verbessert damit auch jeder weiß das "Bjornevag" gemeint war. Gruß André