vielleicht hilft es wenn der Gockel den hier sieht&%robin&%
Beiträge von Ossi52
-
-
die 12 ist erledigt. Aber bei der 11 will der Gockel einfach nicht krähen.#oha#
-
Toni,
bitte Dein Ergebnis mal per PN an mich.
DankeLG Heiko
Interessant, der Guru braucht Hilfe und unsereins steht im Regen
-
Das ist mal wieder eine Frage, wo das Finden schwer fällt. Da Heiko die Frage über "Hörensagen" bekommen hat, wir es wahrscheinlich schwer werden im deutschen Hilfenetz eine Quelle zu finden.
Evtl. geht es ja mit Ausschlussverfahren (was macht Sinn?) oder der Rätselguru (oder ein anderer) gibt noch mal einen Tipp -
Hallo Achim,
Schade, dass du diesem Weg gewählt hast.
Wiederum, die 1. richtige Antwort öffentlich hier im Forum gilt!Dadurch ist die Lösung schnell verraten und die Sucherei macht keinen Spaß mehr.
Warum nicht den Weg über die PN und hier nur eine Nachricht, dass jemand eine Lösung per PN eingereicht hat. Du kannst ja danach verkünden, ob die Antwort richtig war. So kann man in Ruhe weitersuchen. Denn bei der Rätselei ist ja gerade der Weg das Ziel (das was Spaß macht) und das Ergebnis kommt (zumindest bei mir) erst an zweiter Stelle.
-
Puh, geschafft.
Ging doch schneller als gedacht. Bin auf dem laufenden. Gott sei Dank, hab ich nicht ganz so viele Irrwege laufen müssen.
Habt euch wieder schöne Fragen zurechtgelegt. -
Hallo,
ist denn schon wieder Weihnachten?
Das Weihnachtsrätsel wäre in diesem Jahr fast unbemerkt an mir vorübergezogen.
Werde mich mal schnell durch das Themas hangeln und sehen, dass ich schnell auf den aktuellen Stand komme.
Ich hoffe, dass die Fragen in diesem Jahr nicht ganz so schwer sind. Jedenfalls glaube ich, das Bild zur Frage 1 deuten zu können.
Also, auf zu fröhlichen Jagen -ähm- Rätseln natürlich.???:) -
Was sind den weiche Quarantänebedienungen?
Quarantäne bedeutet doch: (aus Wiki übernommen)
Die Quarantäne ist eine zum Schutz einer Gesellschaft vor ansteckenden Krankheiten befristete, behördlich angeordnete Isolierung von Menschen, Tieren oder Pflanzen, die verdächtig sind, an bestimmten Infektionskrankheiten erkrankt oder Überträger dieser Krankheiten zu sein.
Also nichts weiter als Isolierung. Wie kann ich denn besser isoliert werden, als auf ein Boot weit weg von anderen zu gehen. Und wenn ich dann noch an Land mich von anderen fern halte, ist doch die Isolierung perfekt.
Ich für meinen Teil, fahre nach Norwegen um zu angeln und das überwiegend mit einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern und nicht um an einer Großveranstaltung mit lauter Unbekannten teilzunehmen.(Fußballstation, Demo)
Ich finde die gefundene Lösung in Ordnung und angemessen. -
Stornierung der Rückreise, trotz bereits erfolgter Hinreise, ist im Flextarif problemlos möglich. Geld ist erstattet.
Rückreise über Finnland, Schweden, Dänemark hat gut geklappt. Wir konnten ohne Kontrollen an allen Grenzstationen durchfahren. Lediglich an der Grenze zu Dänemark gab es eine Corona-Station, in die wir aber nicht hineingewinkt wurden. Fahrt war gegenüber der Hinfahrt durch Norwegen (E6) deutlich entspannter und schneller. -
Doch noch Antwort von Colorline bekommen. Rückreise ist stornierbar. Geld gibt es zurück. Dauert aber etwas.
Wir werden jetzt die Rückreise über Finnland Schweden nehmen.