Beiträge von Ossi52
-
-
schlafen schnarchen und dabei noch träumen. Das gilt aber hier nicht
-
Glückwunsch auch von mir
-
Wollte die ersten Verlosungen ja noch miterleben, muss jetzt aber gleich um Skat abfahren. Schau dann heute Nacht wieder rein
-
ich dachte der wäre multitaskingfähig
-
warum geht es jetzt nicht weiter?
-
Sooo einfach war das...
LG Heiko
im Prinzip ja. Nur bei der Monica Kristensen Solås hatte ich ein echtes Problem, (war immer mit dem Hinweis Schriftsteller eingestiegen) In einigen Quellen war als Name nur Monica Kristensen (z.B. Amundsens letzte Reise von Monica Kristensen …) angegeben. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich über einen anderen Suchansatz auf den Doppelnamen gestoßen bin.
Auch beim Fossli Hotel bin ich zunächst immer nur im Gartenhaus gelandet.
Hat aber wieder Riesenspass gemacht, auch wenn diesmal nicht so viele Teilnehmer an den Postings teilgenommen haben wie in den Vorjahren (oder habe ich das falsch in Erinnerung?). Mal sehen, was die Verlosung so mit sich bringt. -
Denk daran die Zeichen, die vorgegeben sind, bei der Eingabe nicht vergessen
-
18:45 Uhr. Dann werde ich mal das Schlussformular auf den Weg bringen.
Danke noch mal an die Rätselmacher und alle, die hier mitgemacht haben und mit ihrem Beiträgen das Salz in der Rätselsuppe waren. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht.
Jetzt mal sehen, was die Verlosung bringt. Freue mich jetzt schon auf die Fragen 2020. -
Die eingesendeten Testformulare sind fast alle ok.
Lediglich Piet68 muss bei Frage 4 noch mal auf die Pirsch gehen.
Piet, wozu geb ich eigentlich TIPPS ?
(Das ist jetzt nen Tipp...)LG Heiko
Zu Beruhigung der Nerven wäre es evtl. hilfreich in der Lösungsbestätigung mitzuteilen, wann die letzte geprüfte Testlösung gesendet wurde. Es könnte sonst zu Überschneidungen kommen und man sendet seine vermeintliche Lösung zu früh mit dem Schlussformular ab.