sind schon durch oder?
Beiträge von Ossi52
-
-
-
-
ich fang mal wieder mit 52 an
-
Zigaretten vergessen, bin gleich wieder da.
Hoddel
nimm dir ein Beispiel an den norwegischen Autofahrern und lass sie weg (Frage 8 )
-
So kann losgehen. Aber macht hin, hab nur knapp 1,5 Stunden bevor es wieder mit anderen Zahlen (18, 20, 22, 23,...) weitergeht.
-
Peter, wenn du ein paar Rätsel beisteuern willst, schicke sie per PN an Heiko. Er freut sich bestimmt. Ab und zu springt mir auf meinen Suchirrwegen auch was interessantes ins Auge. Dann formuliere ich daraus eine Frage und schicke sie ihm. Und ab und zu reffe ich dabei auch seinen Geschmack.
Michael71, "finde nix und gebe auf??" Ich finde eigentlich immer was. Manchmal ist es ganz interessant und manchmal nicht. Aber aufgeben kommt beim Weihnachtsrätsel nicht in Frage. Da man ja im Alter ruhiger wird, bin ich das restliche Jahr nicht mehr so aktiv im Forum. Aber wenn mal gerade nichts im Fernsehen läuft, klicke ich mich schon mal durch ein paar Beiträge. -
Genau das meinte ich. Man muss nicht ständig online dabei sein. Aber ab und zu Mal Räuspern. Ich habe auch oft nur zu den unmöglichsten Zeiten die Ruhe mich hier einzubringen, bei mir steht statt "Sohn" oft "Skat" im fordergrund.
-
Zitat:" Schade, das einige Gewinner trotz Anmeldung im Thema keine Rückmeldung geben. "
Auch schade, dass sich bei über 50? richtigen Einsendungen so wenige an der Verlosung beteiligen und es immer nur dieselben Member sind, die sich hier einbringen.
Auch wäre es doch schön, wenn sich alle Teilnehmer schon mal während der Fragerunde zu Wort melden.
Denn gerade der Weg zum Ziel ist doch das, was das Weihnachtsrätsel ausmacht. Das Stöbern im Netz und damit die diversen virtuellen Reisen durch Norwegen machen doch das Schöne an diesem Rätsel aus.
Sollte man vielleicht mal die Teilnahmemodalitäten überarbeiten?????:) -
Noch mal Glückwunsch an alle die einen Preis erhalten haben.
Bis morgen