Natürlich!!! Alles Gute zum Bootsführerschein und stolz darf man auch darauf sein keine Frage.Wie sagt man?Ich wünsch dir immer eine Hand voll Wasser unterm Kiel.
Beiträge von detlef53
-
-
Hallo Werner,Du hast schon Recht mit Verantwortung und so,aber die kann ich auch ohne den Führerschein haben,schau mal auf die Straße die haben alle( fasst !)einen Führerschein aber es gibt immer welche die,die Verantwortung und das Gewissen zu Hause lassen.xx#,
-
Hallo Hoddel,wir haben uns ja voriges Jahr nur knapp verpaßt als wir in Norge waren.Inzwischen hatte ich gesundheitliche Probleme(Herzinfarkt u.s.w)deswegen ist das hier ein wenig zu kurz gekommen zum Glück lebe ich noch .Aber jetzt mal meine Fragen an Dich,wir waren im April auf Rennesoy und jetzt bekommen wir laufend Briefe das wir keine Maut bezahlt haben,wir sind nur auf der 39 gefahren da kann es doch nicht 5 oder 6 Mautstellen geben?!Ich habe 2 bekommen mit Vesterveien und Handeland,mein Kummbel hat aber auch schon 30 Euro gezahlt und ich denke jetzt ist mal gut.Hast Du eine Ahnung wieviel Mautstellen man bis Rennesoy passieren muß??
Ich frage Dich weil ich hoffe das Du mir helfen kannst und einen Tipp hast wie ich mich verhalten soll,ich will ja nächstes Jahr wieder ins Land dürfen.
Alle Anderen die darüber etwas wissen frage ich natürlich auch! Bin über jede Antwort froh.
Grüße Detlef 53 -
Kay,danke für die Bilder und die schönen berichte,müßen wir halt das Beste draus machen,Urlaub ist was mann daraus macht.
-
Ich werde das bild mitnehmen um die stelle zu finden:)Wenn nicht,ein schöner Urlaub ist auch was wert.Habe aber bis jetzt immer meine Fische gefangen denke es klappt auch diesmal,wenn nicht haben wir "wässerchen" mit mit denen wir uns trösten können
-
Schade da verpassen wir uns ja nur um ein paar stunden.Vom gerät her hatte ich auch so die ahnung das leichtes zeug reicht.
Haubtsache wir fangen auch was,ansonsten haben wir ein paar schöne tage und erholung ist auch nicht schlecht.:) -
Hallo.ich fahre am 23.04.nach Lyngdal ans Rosfjord Haus 10/1(Borks) ist wohl auf ner Insel,kann mir einer dazu was sagen?Welches Gerät soll ich mitnehmen usw.
Vieleicht war ja schon einer in dem Haus!? -
Hallo ich war 2mal am fedafjord,genau unter der Brücke,hinten an der Fabrik,dort gehts auch vom ufer aus un an der Brücke vor dieser Schiffbaufirma geht auch immer was.
mfg Detlef53
Hoddel,danke nochmal!!! -
Da sind richtig,richtig gute Fotos dabei bin beim anschauen gleich wieder ins schwärmen gekommen,allen viel Gück.
-
Alles Postkarten ganz schwer zu entscheiden ich tu es für die 2,9,48,56,57.