Hat sich erledigt.
Thema kann zu !
Beiträge von StefmanHH
-
-
Hallo, würde gerne mitkommen, eventuell zu zweit. Sind 72 und 68 Jahre alt und aus Berlin. Beide zigmal in Norge gewesen. Nichtraucher keine Kampftrinker. Kleiner Kombi vorhanden.
Liebe Grüße
BlaudorschIch kläre das und melde mich bei dir.
Schick mir sonst bitte schon mal deine Handynummer per PN!Danke!
-
Off Topik
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen StefanMoin Jürgen 😏🖐
-
Moin zusammen!
Mein Vater sucht noch 2-3 Mitfahrer für den Zeitraum 24.08. (Abfahrt in D) bis 02.09. (Ankunft in D).
Es geht wieder nach Halsnøy zu Max.
Bericht(e) zu Haus und Gegend siehe Signatur.Ideal wäre jmd. mit PKW - der dann auch damit selbst fahren würde.
Insgesamt wären es dann 6 Leute mit 2 Autos auf 2 Wohnungen.
Jeder hat dann sein eigenes Zimmer.
3 Boote = 2 Mann pro Boot.Mein Vater fährt mit seinem S-Max und würde ggf. damit den "Lastenesel" machen.
Dann wären es 2 Leute in seinem und 4 Leute in dem anderen Auto.Kosten für die Reise pro Mann "all in" = ca. 500€ (absolutes Maximum!)
Exklusive Alkohol und Zigaretten.
Ansonsten alles dabei inkl. Sprit, Essen, Fähre, Haus, Boote (evtl. auch über Land mit Hänger - abhängig von den etvl. Mitfahrern) etc.!Rückfragen gerne per PN an mich!
-
Etliche Gemeinden brauchen erfahrene Netzwerkler. IT-Ansvarlig oder ähnlich
nennt sich das das dann. Ein Nachbarn hier ist IT-Ansvarlig bei einer
grösseren Firma in Molde, macht umgerechnet etwa 60Tsd Euro bruttodie hätte ich hier auch gerne !
hab mal geschaut...
stellen in der art gibt es ja genug.ich werde das mal beobachten !
-
Stefan, Java-Entwickler bei PostiNord in Åndalsnes, wär das nich was ? Die speaken
doch sowieso alle Englisch bei der Arbeit.nee...java is nich so meins !
ich bin mehr der "hardware-fredi"...
netzwerke, server etc.
programmieren kann ich auch...aber nicht so, dass ich damit geld verdienen könnte ! -
ich warte schon ewig auf die informatiker-stelle !
-
-
Ich habe vollstes Vertrauen das Jens da was Gutes hin kriegt.
Das Problem mit der Verpackung zum Verschicken habe ich auch in den Griff gekriegt,aus 2 Speedmaster Ruten- Rohren mit kleinem Durchmesser-Unterschied habe ich kurzerhand ein 1,90 Rohr gebastelt,sieht zwar nicht Atemberaubend schön aus,hält aber bombenfest zusammen und erfüllt seinen Zweck.
,Jens, ich schick die Morgen auf die Reise.
jürgen...ich glaube nicht, dass die so als paket durchgeht!
willst du noch einen passenden karton dafür haben?
ich hab sowas noch rumliegen!
bräuchte nur mal die genaue länge...das wird sonst sperrgut und das ist ziemlich teuer !
-
für mich bitte auch suppe und brötchen!
würmer brauch ich keine...ich bring maximal die zanderpeitsche mit !