Beiträge von Sandaal 1

    Hallo Daniel
    Zum Ablauf
    Wenn du Kvellandstrand am Fähranleger ankommst ordnest du dich in der ganz rechten Spur ein. Die Spur ist für Andabeloy und man fährt zuletzt auf die Fähre. Nachdem die Fähre auf Hidra angelegt hat geht es weiter nach Andabeloy. Auch die Bewohner von Andabeloy nehmen diese Fähre Samstags nach 16.45 Uhr.


    Gruß Markus

    Hallo Markus,


    vieln vielen Dank für die Info, dass hilft uns natürlich weiter. Nun frag ich mich doch wieso dort andere Zeiten auf den diversen Seiten stehen ?
    Schönen Leng haste da gefangen :) direkt an der Andabeloyseite oder doch ein wenig entfernt ?
    Wir sind im Haus 219/1, ein 7 Personenhaus.


    Liebe Grüße Daniel


    Hallo Daniel
    Den Leng habe ich im Stolsfjord vor der Muschelbucht in 100m tiefe gefangen.
    Hier die Fahrpläne von Andabeloy und Hidra.


    Gruß Markus


    Hallo Hoddel
    Ich habe noch kein Schild am Anleger in Abelnes gesehen das darauf hinweist daß man nach Kvellandstrand muß. Da ist wohl der Vermieter in der Pflicht zu informieren.


    Gruß Markus

    Hallo Daniel
    Wir fahren seit 6 Jahren nach Andabeloy. Wir waren im Mai da. Die letzte Fähre Samstags von Abelnes fährt tatsächlich um 16.45 Uhr. Du must nach Kvellandstrand zur Hidra Fähre. Die fährt erst nach Hidra und von da aus nach Andabeloy. Abfahrtszeiten Stündlich XX.35 Uhr. Wir nehmen immer die um 18.35 Uhr. Das müßtes du gut schaffen. In welchem Haus bist du ?


    Gruß Markus

    Hallo Leute
    Jetzt ist es bald soweit.
    Danke für eure guten Wünsche.

    Bis in 3 Wochen
    Markus

    Hi gewitterregen
    2 Wochen sind auch nicht schlecht.Ja vieleicht sieht man sich.Wir haben ein Yellowboat.Das Wetter wird schon werden.Ich wünsche dir ordentlich Fisch.

    Gruß Markus

    Hallo
    Am Freitag gehts mit meiner Frau für 3 Wochen nach Andabeloy. :hot:
    Ich hoffe das Wetter ist gut und wir fangen viel Fisch.:baby:

    Viele Grüße an alle Daheimgebliebenen

    Markus