Danke für den Bericht
Beiträge von leng&lumbhunter
-
-
Wir waren das erste mal Ende April in Hellesoy . Gefangen haben wir Dorsch Pollack Schellfisch Leng Lumb .Heringe haben wir dort noch nie gefangen. Makrelen vereinzelt.
Tja und zum Wetter kann man nicht viel sagen Ende April hatten wir damals von 14m/s bis Ententeich alles dabei
-
Viel Spass , Erholung und gutes Wetter
in drei Wochen sind wir in Hellesoy 
-
Wir sind vom 25.05. bis 08.06. auf Hellesoy

-
-
Ah Ok ... dann wünschen wir euch viel Spass & dicke Fische

-
wann nehmt ihre denn die Fähre nach Bergen ? Am 15.5. um 20.00 Uhr ?
Wir fahren am 19.05 um 20 Uhr
-
Bei uns geht es in 3 Wochen nach Hellesøy zu Heinz & Gabi

-
Hallo Sauerstoffklau,
vielen Dank für die schönen Bilder und den kurzen Bericht.
Wir waren ja ein paar Tage vor euch dort, auch wir haben gesehen das einige auch die ( köder )fische mitnehmen.
Schade drum , nächstes jahr wären sie sicher grösser......................
Grüße Leng&Lumbhunter -
hi
am Bericht wird noch gearbeitet ( bin ein wenig schreibfaul z.Z )
gefischt haben wir hauptsächlich mit Spinnrute & Gufis mit 50 bis max. 80g Köpfen , 50g liefen bei uns meistens besser da wir auch nur zwischen 8 bis 50 m gefischt haben und auch sehr gut gefangen haben. ( Auch in angemessener Grösse ) Damit haben wir hauptsächlich Pollack & Dorsche gefangen .
Mit Naturköder haben wir nur einmal gefischt wo wir ein Leng verhaften konnten , liegt aber daran das wir nicht so die Tiefseefischer sind
.........Pilker & Paternoster bzw. Gumimakk lief bei uns garnichts ( Makk fingen wir nur zu kleine Dorsche , auf Heringspaternoster nur halbstarke Köhler die wieder schwimmen gehen durften )
Plattfisch lief bei uns auch sehr gutGps Daten habe ich leider nicht habe mir unsere Punkte nur auf meiner Seekarte makiert!!!