Hallo Stift,
wie sieht es in dem Haus mit Tiefkühler aus. In der Beschreibung von Borks steht etwas von 300 l-Truhe drin.
Kannst du dazu etwas sagen?
Gruß
Tommi
Beiträge von Tommi12489
-
-
Meine Rollen sind schon damit bespult. Nochmal für alle Tipps.
Tommi -
Das werden wir doch mal probieren. Danke für den Tipp.
Sind das erste Mal im unteren Bereich von Norwegen. Waren sonst immer etwas nördlicher, so zwischen Haugesund und Bergen.
Da ich aber zwischendurch noch mal schnell nach Berlin muss, wollten wir es jetzt mal weiter unten probieren.
Tommi -
Hallo Hoddel,
so habe ich das auch gesehen. Hatte irgendwo mal gelesen, das es im nördlichen Teil auch einigermaßen auf Mefo geht?
Tommi -
Hallo Stift,
habe ja schon einiges gelesen. Als erstes interessieren mich natürlich die Boote und das Gewässer. Wir haben auch die beiden Boote angemietet. Sind 6 Personen. Müsste also gut klappen.
Im Katalog ist 3x WC/Bad angegeben. Auf der Grundrißzeichnung sieht man aber nur zwei
Wenn ich mir die Karte ansehe, denke ich, dass man in den südlichen Teil des Fjordes angeln sollte
Gruß Tommi -
Hallo Hoddel, bin seit einigen Tagen auch bei euch angemeldet. Verfolge aber schon eine geraume Zeit das Forum. Anfang Mai soll es für uns auch zum Rosfjord gehen. Eben das besagte Haus 209/1 von Borks. Wäre auch sehr an den Skizzen vom Rosfjord interessiert.
Gruß Thomas -
Hi Chrissi,
so wie ich es mitbekommen habe, bist du genau nach uns da. Wir habe das Haus vom 09.05. - 23.05. gebucht. Wenn wir in Hirtshals wieder runter fahren, fährst du wahrscheinlich gerade rauf. Werde dir in der Hütte eine Nachricht hinterlassen, wie es bei mir mit den Fischen aussah. Und sollten wir fängige Stellen entdecken, hinterlasse ich dir eine Skizze. Okay? -
Hallochen, bin seit einigen Tagen auch hier angemeldet und beim stöbern auf das Haus 209/1 von Borks gestoßen. Da wir im Mai für vierzehn Tage dort sind, interessiert mich natürlich alles, was damit zusammenhängt. Steht ja auch schon eine ganze Menge darüber drin.