Das von Papa Tom kann ich nur bestätigen. Weder im Fjord, noch in den Schären, noch vor den Schären lief etwas. Haben uns dann bei Harry Buschmann auf dem Kutter einen Tag eingefunden. Erst da wussten wir, wie Fische aussahen. Hatten übrigens die erste Makrele 2009. Jedenfalls auf seinem Kutter. Auch für mich gilt, nur noch weiter nördlich. Ein paar Leute kamen aber mit Fisch zurück. Waren wohl doch weiter mit ihrem Boot draußen. Da war mir das Risiko doch ein bisschen groß. Nicht für ein paar Fische.
Hi Chrissi
und dir mehr Glück mit den Fischen, als wir hatten. War das Haus nun sauberer? Ich glaube kaum, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. An der Vegetation müsste auch mal was getan werden. Wie schon mal gesagt, der Typ hat sich hier zwischendurch nicht sehen lassen. Den Drift-Anker gefunden?
Beiträge von Tommi12489
-
-
Hi Chrissi,
die Probleme sind die selben wie bei Papa Tom. Hat sich nichts geændert. Die Sauberkeit war duerftig. Fische scheint es hier nicht zu geben. Ein Pollack und ein Køhler, aber die Augen von denen war grøsser als der Fisch selbst.
Melde mich wieder.
Gruss Tommi -
Morgen abend weiß ich mehr. Heute Nacht geht es los. Das wird natürlich das erste sein, was begutachtet wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Tommi -
Chrissi,
Fax ist angekommen.
Dann werden wir mal sehen, wie es bei unserer Ankunft aussieht.
Tommi -
Hi Chrissi,
Samstag früh um 02.00 Uhr geht es los.
Angeln sind schon scharf (ich hoffe das es was nützt) und ich auch schon.
Sitze schon so gut wie auf gepackten Koffern.
Habe meinen Mitreisenden noch nichts von Mängeln im Haus erzählt, will erst einmal die Liste von PapaTom abwarten.
Tommi -
Hi Chrissi,
wenn ich da oben ein Hot finde, gebe ich dir natürlich einen kurzen Bericht.
Bin ja schon auf die Liste von PapaTom gespannt.
Gruß Tommi -
Hallo Kay und PapaTom,
müsstet ja nun wieder aus dem gelobten Land zurück sein. Wie waren denn eure Fangerfolge? Bin nämlich vom 09.05. im Haus 209/1. Wäre erfreut über ein paar Infos.
Gruß Tommi -
Hallo Markus,
meine Mitbewohner sind absolute Grillfans und möchten wissen, ob da ein Grill vorhanden ist oder sie einen mitnehmen müssen?
Gruß Thomas -
Hi Markus,
für die Info. Noch eine Frage zu den Booten. Sind die Motore Zwei- oder Viertakter?
Gruß Tommi -
HI Stift,
dann werden wir mal versuchen die Truhe zu füllen.
Tommi