Beiträge von Günter,Niesgrau

    Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Lauvsnes/Jössundfjord/Hasvag.Für das nächste Jahr können wir noch einen 4.Mann gebrauchen,da einer ausgefallen ist. Unser Alter ist 52,54 und 69 Jahre.Wir fahren mit einem geräumigen Transporter,haben ein großes Haus und zwei Boote gemietet,eines davon ist eine Dieselschnecke.
    Kosten ca. 1200,--Euro,incl.Reise und Verpflegung.Start Nähe Flensburg.

    Bei Interesse können weitere Einzelheiten geklärt werden.

    Günter,Niesgrau

    hallo roland,smaervaeret liegt unterhalb jössundfjord,N 64o,26324/e 010o,33094.
    war dort schon in 2008,man kann dort auch die gegend um villa anfahren,die chris-ostsee in seinen berichten beschreibt.
    warte auf deinen bericht,

    günter

    hallo roland,
    schön,daß der trip nach linesoya wieder erfolgreich war.ich bin seit 1.8. auch wieder zurück von laufstranda.erst in der 2.woche haben wir einigermaßen gefangen,ist ja immer schwer,wenn man in ein neues gebiet geht.haben dann einen sicheren seelachs-platz gefunden wo wir sehr gut gefangen .haben,alle so zw.3-5kg.bei arne sind wir nicht gewesen,haben euren kleinen hafen nur aus der ferne gesehen,als wir bei takflua an der lachsfarm gefischt haben.da unser Quartier zu weit von wirklich guten Plätzen entfernt war,gehe ich 2010 nach smaervaeret,v. 10.-31.7

    grüße von der flensburger förde,günter

    hallo roland,ich bin von mitte bis 31.7. in der anlage,die du in deinem bericht von gestern beschrieben hast.das 1.mal in afjord,sonst immer in lauvsnes.es wäre schön, wenn du mal mit mir kontakt aufnimmst,gufing@gmx.de,dann könnten wir über manches von dort oben quatschen.schade,daß wir und dort nicht begegnen.
    gruß günter

    Hallo,

    ich bin auch so einer,der mit dem Norwegen-Bazillus infiziert ist!

    Komme aus dem Bergischen Land und wohne seit 6 Jahren in Schlesw.-Holstein,da wassersüchtig und näher zu Norwegen.
    Seit 1992 fahre ich regelmäßig dorthin,vorwiegend nach Lauvsnes,weil ich dort bislang für Svein Eian Gäste einquartiert habe.

    Dieses Jahr geht es aber über Boch nach Afjord,unterhalb Linesoya und Stkksundet. Mal sehen ob es dort auch so gut ist. Sollte mir einer etwas von dort berichten können, wäre ich sehr dankbar.

    Mit einem herzlichen Petri-Heil

    Günter

    hallo,


    mein name ist günter.
    ich habe vom 16.-31.7.09 bei boch gebucht.ich komme mit frau,hund und nocheinem ehepaar.wohne im rorbu nr. 239. in afjord bin ich zwar das 1.mal,in die gegend komme ich aber schon seit 20jahren(laufsnes).
    wie du ja in den verschiedenen beiträgen sicher schon gelesen hast,ist
    diese gegend sehr gut.afjord ist gleichwertig.

    melde dich mals bei mir,wir können dann etwas schnacken.

    wenn du billig telefonieren kannst,dann rufe mich ach an.meine nr.ist 04632-876345

    gruß günter