Hallo MacGyver,
danke für die schnelle Info, da hätte ich mir die Taler sparen können, funktioniert alles wie beschrieben.
Du wohnst ja gleich um die Ecke, so ist es eben Anhalter hilft Anhalter!!!!
Gruß Ingo
Hallo MacGyver,
danke für die schnelle Info, da hätte ich mir die Taler sparen können, funktioniert alles wie beschrieben.
Du wohnst ja gleich um die Ecke, so ist es eben Anhalter hilft Anhalter!!!!
Gruß Ingo
Hallo Leute,
habe mir heute Forum Runner aufs iPhone geladen, leider kann ich im Programm Norwegen Angelfreunde nicht finden.
Was mache ich falsch oder gibt es keine Verknüpfung mehr zu Forum Runner?
Gruß Ingo
Hallo liebe Norwegenfreunde,
ich bin schon seid längerer Zeit in Eurem Forum angemeldet und möchte mich heute nun endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Ingo und ich komme aus Trebitz bei Könnern in Sachsen-Anhalt. Meine Leidenschaft gilt dem Angeln auf Raubfisch.
Außerdem bin ich sehr Fußball interresiert und spiele selbst noch bei den alten Herren in unserem Verein.
Ich hatte das Glück in eine super harmonierende Norwegentruppe reinzurutschen. Mit dieser Truppe war ich bis jetzt 2 mal in Südnorwegen und zwar im Farsund Resort. Diese top ausgestattete Anlage ist einfach nur Klasse. (gefangen wurde auch) Dieses Jahr fahren wir im Mai nach Hitra/Fjellvaeroya Haus Fjellheim. Ich zähle schon die Tage und kann es kaum erwarten. Vielleicht war schon jemand von Euch dort und hat ein paar Infos für mich.
Damit möchte ich mich erst einmal verabschieden und werde in naher Zukunft rege an Eurem Forum teilnehmen.
Gruß Ingo