Dann achte mal darauf das auf dem Rollenfuß "Made in USA" steht,gibt da auch schon Unterschiede!
Gruß Thomas
Beiträge von Thomas
-
-
Kenne die Rolle nicht,aber Du solltest noch drauf achten das Du eine höhere Übersetzung bei der Rolle hast,sonst gibt es den "Kaffeemühleneffekt"!
Bei so kleinen Multis kurbelt man sich sonst nen Wolf!
Alternative Avet SX! -
Wenn es denn unbedingt Penn oder Wft sein soll,dann nur die Penn Slammer 360 od.460 oder die Spinfisher! Von den WFT Teilen halte ich persönlich gar nichts!
Alternativ würde ich dir die Shimano Technium 4000 empfehlen oder eben noch besser die Stella!Kommt eben auf den Geldbeutel drauf an!
Gruß Thomas -
Super Idee!! Sozusagen Biss auf Ansage!!
Würd mich auch interessieren was da so angeschwommen kommt und wieder abdreht! Oder auch zubeißt!:eek: -
-
Moin Mavo!
Ist ja ne ganz neue Rolle,habe hier einen Katalog,doch leider alles auf Japanisch.
Was noch anders ist,ist die Übersetzung. Pro Model gibt es jetzt 2 oder 3 verschiedene Übersetzungen. HG PG und XG.Und so wie es ausschaut ist der Rollenkörper der 4000er 5000er und 6000er gleich,nur die Spulengrößen sind anders.
Genauso sieht es aus mit der 8000er und 10000er,sowie mit der 18000er und 20000er.
Eben halt ne neue Stella Serie. -
....so ganz stimmt das ja nicht! Seit April 2008 gibt es in Asien und im Amiland die neuen Stellas,von SW5000-20000 ,die sind total anders als unsere FAs!
Ganz anderes Model!
Gruß Thomas -
Na da bin ich ja beruhigt....habe die Ruten noch nicht.
Hatte mal die beiden Serien International II und International V beim Andreas in der Hand,eine war ziemlich steif,wußte aber nicht mehr welche das war und hab da mal blind gekauft.... -
@ Hecht
erwischt....!!! Obwohl ich mir nicht so sicher bin,vielleicht sind sie doch zu heftig!? -
Na wie wäre es denn wenn wir drei uns erstmal auf einem "kleinen" Treffen treffen und später auf ein Großes......
Wie wäre es denn mit nächsten Montagabend? Würde dann mein Gerödel ins Auto schmeißen und bei einem von Euch aufschlagen.Wäre wohl am besten da ihr ja dicht aneinander wohnt!
Laßt mal hören!
Gruß Thomas