Moin Jungs,
wir (5 Personen) suchen noch einen Mitflieger für einen 10 tägigen Trip
nach Nordnorwegen/Havoysund.
Haben 2Aluboote 23Fuß (3 Personen pro Boot).
Unterkunft direkt in Havoysund.
Datum vom 6 bis 16 Juni 2012.
Preis inkl. Flug ca. 1400euro.(Flüge müssen noch gebucht werden)
Abflugflughafen Hamburg.
Zum Revier muß wohl nicht weiter was gesagt werden!Top Heilbuttrevier!!
Weiteres per PN.
Gruß Thomas
Beiträge von Thomas
-
-
Kurze Spinruten gibt es eigentlich ne ganze Menge,sind hier in D nur nicht so bekannt.
In anderen Ländern wird mit viel kurzeren Ruten gepilkt,bzw. mit Speedjigs gefischt!
Marken wie Jiggingmaster(wohl auch bald hier in D erhältlich),Smith ,Fisherman,Tenryu,Xzoga usw. haben eine ganze Latte von diesen Ruten und sind auch wesentlich stabiler als hier in D erhältliche!
Hier mal ein Video von ner 100gr Jiggingmaster Rute-:
http://www.youtube.com/watch?v=GedqD413Tb4&feature=related
Sind vom Preis her aber auch nicht billig.
Gruß Thomas -
Super Bericht und noch bessere Fotos!
Ich könnt auch wieder hin!! -
Schöne Bilder! Ich könnt auch wieder hin!!
-
@Andre
...könnte Sharkrey nicht auch der Sharkray sein,also so ein Hairochen den ihr auch mal hattet wo wir nebeneinander lagen am oberen ende des Nordmaleatolls?
Über 100kg ist schon fett!! -
Robert
Habt ihr noch was in Planung? Beim Andre ist die Tour ja leider schon voll,will auch im Frühjahr noch was starten!! -
Hehe...dabei war der Wahoo doch den Fisch ,den er unbedingt haben wollte....auf jeder Fall rockst da ja Gewaltig!! Könnt auch wieder hin....
Freu mich schon auf den Bericht! -
@Mucki
so ein Maul wie die Weichmaulforelle hatte sie nicht!!
@All
Diese hatte keine roten Punkte,sie waren schwarz,andere die wir gefangen haben schon!
Gruß Thomas -
übrigens gefangen in Rumänien in einem 13km Stausee...Bachforellen gibt es da auch,sehen aber eben wie "normale" Bachforellen aus mit roten Punkten...
-
Moin moin!
Dachte immer ich hätte da eine Seeforelle gefangen,bin mir aber nachdem ich in Henriks Islandbericht das Statement vom Mucki gelesen habe nicht mehr so sicher!! Also was ist das? See oder Bachforelle!
Gruß Thomas