1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Hellmood

Beiträge von Hellmood

• Suche Boot Rosfjord

• Hellmood
    • 5. Juli 2009 um 14:29

So, vielen Dank für eure Hilfe ! Wies aussieht haben wir jetz ein Motorboot gefunden. Jakob hatte doch noch ein 15 PS Boot übrig :) Anlegen können wir laut Vermieter kostenlos direkt in Bordvik, quasi vor der Haustür :D
    Also danke nochmal !

• Suche Boot Rosfjord

• Hellmood
    • 3. Juli 2009 um 10:30

Wir sind leider noch immer auf der Suche nach einem Motorboot nähe Korshamn. Korshamn-Robuer können auch keine Zusage machen, da sie nicht wissen, wieviel Boote ihre Gäste mieten werden. Weiss vielleicht noch jemand ne Adresse wo mans vorab probieren könnte ?

• Suche Boot Rosfjord

• Hellmood
    • 23. März 2009 um 14:23

Ja, sieht wirklich sehr schön aus, da hat man schon mal was wo man sich drauf freun kann und für Picknick kann man mich eh haben :) Ne Makrele an die Spinnrute ? :D Da bin ich schon mal gespannt :D

• Suche Boot Rosfjord

• Hellmood
    • 22. März 2009 um 20:00

Hab mich mal durchs Forum gekämpft und hab gesehn dass wohl auch ne Spinnrute und evtl ne Posenrute fürn Abend mit muss :) Fürs Boot hab ich noch 2 kurze Bootsruten (2,3 m) mit bis zu 300g wurfgewicht, die ich wohl zum natuköderfischen/pilken nehmen werde. Kannst du einen ort zum spinnfischen auf Mefo empfehlen ?

• Skizzen

• Hellmood
    • 21. März 2009 um 13:42

Hallo Hoddel , würde mich natürlich auch super über die Skizzen vom Rosjord freun !
    Dank dir,
    Hellmood

• Suche Boot Rosfjord

• Hellmood
    • 21. März 2009 um 13:13

Wir werden die ersten beiden Augustwochen dort sein und sind insgesamt zu 5.

• Suche Boot Rosfjord

• Hellmood
    • 21. März 2009 um 08:57

Vielen Dank :wave:
    Ihr seid ja schneller als erwartet ! Von der Lage dürfte das genau dort sein wo Hoddel es beschrieben hat. Zwecks Angelausrüstung wollten wir uns noch ein bisschen von euch beraten lassen, aber hatten vor vom boot aus mit ner 17er geflochtenen und pilker im fjord und in den scheren zu angeln. Aber wie siehts denn dort mit der strömung und den Fangerfolgen aus ? Reichen für dieses Gebiet 10 PS oder sollte man doch höher gehn ? Hatten uns auch überlegt es mal paar tage (natürlich mit Lizenz) an einem der Lachsflüsse oder im Mündungsbereich auf Meerforellen und Lachs mit Blinker zu versuchen, aber wie man liest ist das wohl ein recht schweres Unterfangen :D
    Danke für eure Antwort :baby:

• Suche Boot Rosfjord

• Hellmood
    • 20. März 2009 um 17:01

Petriheil,
    haben ein Ferienhaus bei Bordvik (am Rosfjord) gemietet, sind aber noch auf der Suche nach nem anständigen Bootsverleih. Kennt sich jemand da oben aus und hat ne gute Adresse? Wäre auch für Angeltips (fischreiche Stellen,Fischarten,Lachsangeln usw.) dankbar. Bin leider ein totaler Südnorwegen-noob :)

LG

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8