Also ich fand die Beiträge immer wieder toll. Besonders, wenn es um Gebiete ging in denen ich schon gewesen bin. Ich finde, dass es leider immer wieder Leute gibt, die entweder die Arbeit die sich unsere Mods machen nicht schätzen können oder aber, dass sie garnicht wissen, was das alles für Arbeit macht. Auch ich bin ehrenamtlich tätig und investiere viel Zeit dafür. Ich mache es gerne, mit der Ausnahme, dass nach viele Events die Besserwisser kommen und sagen, was man alles besser hätte machen können. In der Regel sind es die, die sich bei der Planung aus fadenscheinigen Gründen ausgeklingt haben. Hoddel, ich hoffe, das DU uns bald wieder mit den neusten Presseartikeln versorgst, denn es gibt hier genug Norwegenfreunde, die deine und die Arbeit aller Mods zuschätzen wissen!!! Also bis bald!
Beiträge von norwegentraum
-
-
Also wir sind am 03.05.10 diese Strecke hin und am 13.05.10 zurück gefahren da waren alle Blitzer angekündigt gewesen! Vielleicht meinst du den oder die Blitzer, die ich glaube im Bereich Tynset die Streckenüberwachung machen auf einer Länge von ca. 10 km dort war glaube ich nur der Blitzer zum Beginn der Messung angezeigt mit dem Hinweis, dass es sich um ebend eine Streckenmessung über 10 km handelt!
Gruß Axel -
Hallo morgen geht es los ins gelobte Land!!!
Kann mir einer sagen wie die Straßenverhältnisse auf der Rv3 und der E6 sind.
Ist noch mit Glätte zurechnen?Gruß Axel!
-
Der Hustensaft für Harry ist schon gekauft!
Wollen mal sehen wie das Wetter wird, die Voraussagen für die ersten drei Tage sind ja nicht so berauschend, es soll sehr windig werden.
Na mal sehen wie sich das entwickelt.für die Tips, hoffe das noch der eine oder andere diese Woche dazu kommt.
Als Dank werde ich dann nach unserer Rückkehr von unserem Trip berichten! -
Hallo fahren am 02.05.2010 wieder nach Veiholmen zu Harry, waren letztes Jahr Mitte Juni das erste mal bei Ihm und waren echt begeistert von dem Service bei Harry!
Nun mal eine Frage, habe bei Euch gelesen das es dort möglich sei Seeteufel zuangeln, wo ist denn die Chance am besten einen zubekommen.
Wo kann man denn bei Wind z.B. auf Platten angeln?
Besteht in der Gegend von Harry die Möglichkeit einen Heili zuangeln und wenn wo?