Hm... vielleicht hat ja jemand um diese Jahreszeit Interesse?
Beiträge von razors
-
-
Noch aktuell. Vielleicht gibt es inzwischen ja jemanden, der eine Reise in den schönen Rosfjord plant
-
Noch aktuell. Preisupdate: 5,- € + Versandkosten (frei wählbarer Versand). Günstiger möchte ich sie aber nun wirklich nicht verkaufen
-
Hallo,
beim sortieren des Angelschranks sind mir zwei laminierte Seekarten vom Rosfjord vom Angelwebshop in die Hände gefallen und möchte sie gerne verkaufen. Je Karte sind 20 GPS-Koordinaten eingetragen. Preis zusammen: 8 Euro + Versand. Zustand: Note 2-. Bei Interesse bitte melden.
Schöne Grüße
razors -
Hallo,
da es bei einem User zeitlich nicht mehr gepasst hat, sind die Karten noch zu haben.
Schöne Grüße
razors -
Hallo,
beim sortieren des Angelschranks sind mir zwei laminierte Seekarten vom Rosfjord vom Angelwebshop in die Hände gefallen und möchte sie gerne verkaufen. Je Karte sind 20 GPS-Koordinaten eingetragen. Preis zusammen: 8 Euro + Versand. Zustand: Note 2-. Bei Interesse bitte melden.
Schöne Grüße
razors -
Hallo,
ich verabschiede mich. Morgen früh um 3 Uhr gehts für zwei Wochen an den Rosfjord. Die Wetternachrichten sehen leider nicht so gut aus. Und von der Überfahrt möchte ich gar nicht reden (wo ist das Kotz-Smiley? :-)).
Vielen Dank für all die vielen Infos und Tipps! Ein Bericht wird folgen.Schöne Grüße
razors -
Willkommen zurück Hoddel!
-
Das liegt IMO nicht an Vista (natürlich auch), sondern hauptsächlich an der Grafikkarte. Eine 256er ist für Videoschnitt ungeeignet, auch Win7 wird da nichts dran ändern können. Kauf dir mal eine neue, schnellere Graka, dann sollte das Problem beseitigt sein.
Gruß
-
Hallo,
da habe ich noch ein paar Fragen. Welche Grafikkarte verwendest du und tritt das Ruckeln beim Formatieren oder beim Abspielen auf? Hilfreiche Programme zum Auslesen der Hardware wäre Everest Home:
http://www.chip.de/downloads/EVER…n_13012871.htmlUm die Grafikkarte mal im "internationalen" Vergleich zu testen ist 3DMark06 zu empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/3DMark06_12995482.htmlViele Grüße
razors