Hallo an alle Norge verrückten,
wegen Reizüberflutung sind abzugeben:
1x Sportex Black Arrow de Luxe 2,75m Länge ideales WG 80gr. - kaum genutzte wunderschöne Rute in schimmernd Türkis mit der typischen Sportex Wicklung. Preis: 150,-€ zzgl. Versand
1x Sportex Black Arrow de Luxe 2,75m Länge ideales WG 80gr. - vom Fachmann umgebaute Baitcaster Version mit zusätzlichen Ringen und Trigger - wunderbare Wurfrute, da federleicht und sehr sensible Spitze. Gebrauchsspuren sichtbar - keine groben Beschädigungen. Rute 100% i.O.
Preis: 100,-€ zzgl. Versand
1x Sportex Magnus 20 Lbs - ALTE Serie - gebrochen im Handteil -
Preis: n.VB. eher symbolischen Characters, z.B. nur Versand o.ä. Ist mir einfach zu schade zum Wegschmeissen!
1x Baitcaster Rolle Shimano Corvalus 401 (linkshandmodell) - Tadellose Baitcaster Multi - nur ein Kratzer am Gehäuse - sonst nur 2x genutzt und absolut i.O.. Preis: 40,-€ zzgl. Versand
Bei Fragen / Wünschen: PN an mich
Photos mache ich bei Bedarf.....
Grüße
Beiträge von Seefest
-
-
Preis / Leistung ist immer subjektiv. Aber die Hemmschwelle zum Kauf ist sicherlich bei einer 200,-€ Anschaffung höher als bei 100,-€. Es wird sich jeder für sich fragen, ob die 100,-€ "mehr" auch wirklich einen Mehr-wert bringen, aber das ist sicherlich ein eigenes Thema wert.:D
-
Karstein
darauf hatte ich mich auch nicht bezogen. Sorry, wenn das so rüber kam.In den Vorposts wurde recht viel über Sensibilität usw. gerätselt und das die "Weiße" ja erst bei 20lbs losgehen würde und daher für 150gr. Pilker zu unsensibel sei. Daher wollte ich nur mal kurz meinen Senf dazu geben.
-
.............nur mal so ein Einwurf
für den interessierten Leser.
An meiner "Weißen" habe ich das Nuckeln von einem Mini-Lumb in nicht mal 8m Wassertiefe am 150gr. Pilker DEUTLICH gespürt. Soviel zum Thema Sensibilität der "Weißen", die erst ab 20lbs losgehen soll. Wer sich was gutes "Universelles" zulegen möchte, ist meiner Meinung nach mit der Daiwa sehr gut bedient. Der Griff ist für mich (1,86m) optimal und der Rollenhalter hat ja immerhin den 175kg Heilbuttest ohne Blessuren überstanden. Kurz - Topp Rute, zugegeben kein Schnäppchen, aber sicherlich Ihr Geld wert. Im Feeling super sensibel und doch megahart im Rückgrat. Die Shimano ist für meinen Geschmack zu weich. Die Balzer und Penn Ruten kenne ich nur vom begrabbeln im Laden, kann daher nix dazu sagen.
-
Vmax
...aber wie ich rauslese selbst noch keine in der Hand gehabt?
Schade, gerade Deinen Rat hinsichtlich der Qualität hätte ich sehr gern erfahren. Trotzdem Danke für den Beitrag. -
Hallo Gemeinde,
nachdem ich überraschend die Gelegenheit hatte bei meinem Dealer vor Ort eine Tiburon SST 7524 Multi zu begrabbeln, kam sofort der "haben-wollen-Effekt". Vor allem, weil ich noch keine 2 Gang Multi hab.Hier im Forum findet sich eigentlich recht wenig zu den Tiburon.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Multis?
-
Hallo an Alle..........
suche für meine Magnus 20lbs (alte Serie) passendes Ersatz Griffteil.
Wer hat noch eins rumliegen, beispielsweise wegen Rutenbruch oder ähnliches??
Sach schon mal Danke.........! -
Hallo Frank,
kann leider nicht - bin durchgehend v. 27.3. bis 5.4. auf der AMI Leipzig. Arbeiten......:(
Wunde Füße - steifer Rücken - nur der Gedanke an die Norge Tour im Mai hilft die Strapazen zu ertragen.
Sonst gerne. Grüße Ch. -
Hallo Christoph, nun fehlt Dir nur noch die 30lbs. Mit Gruss Frank
Jooooo - Du sachst es
Merci -
Wer sowas hat, wird es wohl nicht wieder hergeben.
*SEUFZ*