Beiträge von Thomas Graf

    ;) Das geht natürlich klar, obwohl sich der Dorsch augenblicklich wohl auf den Weg nach Norwegen gemacht hat, um mit euch gleichzeitig da anzukommen.
    Ich wünsche euch viel Spaß in Norge und viel Petri Heil!!
    Thomas

    115 PS bei 19 Fuß is ja schon ne Hausnummer :baby:
    Wo willste das Boot denn einsetzen? auch in Norge ?



    Ich hatte ein entsprechendes Boot erstmals in Rottem (Festland vor Hirta) ausgeliehen und war begeistert. Dieses Jahr klappt es leider nicht nach Norge, muss mit Langeland auskommen :mad:. Sonst fahre ich hauptsächlich im Bereich der Hamburger Elbe und auf der Ostsee. Bin aber davon überzeugt, dass das Boot schon bald wieder heimatliche Gefühle entwickeln darf.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Thomas

    Hi zurück,
    an meinem hängen zwar nur 115 Pferde (4-Takter), da aber mein Boot wie bereits erwähnt ca. 30 cm kürzer und auch leichter ist, dürfte dass den Kohl auch nicht wirklich fett machen.:baby:
    Viele Grüße
    Thomas

    Hi Tiveden,
    hast Dir da ja ein wirklich super Teil zusammengeschustert. Ich habe mir die Sache etwas einfacher gemacht und mir so ein Teil von der Stange gekauft (Vorführboot von Mark und Sven). Allerdings wesentlich kleiner als deine Nußschale(19 Fuss). Aber frag mal deine Frau, es kommt nicht auf die Länge an! Was sind schon 30 cm?
    Viele Grüße aus Hamburg und viel Spaß in Norge!!!
    Thomas