hallo werte Gemeinde,
nun ist es bals wieder so weit, und wir starten am 16.10. mal wieder einen Trip ins gelobte Land.
Leider hat sich beim letzten mal meine Angerolle veabschiedet und deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer Neuen. Deshalb meine Frage an Euch.
welches Übersetzungsverhältnis würdet ihr für das Meeresangeln bei ca. 100 m Tiefe empfehlen bzw welche geräte haben Euren Test super bestanden? Gruß aus der Lausitz..Arno
Beiträge von Tyskie
-
-
Hallo ,
wer von Euch war schonmal in Hebnes?
http://www.hebnesfjordferie.no/index.php?page=kontakt&lang=ge
wir wollen in 8 Tagen los und sind über Tipps und Erfahrungsberichte evtl Hot Spots dankbar.
Gruß aus der Lausitz -
hi..wir wollen in 2 wochen nach hebnes.
wie war es letztes jahr bei euch?
gruß arno -
Dankewerte gemeinde,
werde nun mein Ankerseil entsorgen und mal die "spiderwire ultracast invisible braid in 0,17 " testen, obwohl sich die anderen tips auch gut anhören.
werde dann nach unserem Fischzug mal meinen erfahrungsbericht einstellen.
also vielen dank und optimale erfolge im "gelobten land" -
Hallo Leute,
bei uns gehts nun bald wieder ins "gelobte Land". und ich bin nun auf der Suche nach der idealen Geflochtenen zum Pilken bis 300g und ca. max. 100m. Hatte letztes Jahr ne 0.25er und mußte feststellen dass sie doch stark abdriftete . Habt Ihr nen Tipp für eine relativ schnell sinkende geflochten Schnur?
Gruß aus GUBEN -
hallo, wir waren letztes jahr im mai dort, der fang war mittelmäßig , auch bei unseren nachbarn. Aber der vermieter kennt nen Fischer, mit dem haben wir eine interessante und fängige Angeltour mit seinem Kutter unternommen.....kann ich euch nur raten.
Der vermieter spricht deutsch und gibt gerne tipps, wohnt in der nähe.
gruß arno