Und dann singen wir auf die Melodie mit dem Huhn:
Ich wollt ich wär Delphin
ich braucht kein Insulin
Ich äße jeden Tag ein Ei
und wäre Spritzen-frei
Und dann singen wir auf die Melodie mit dem Huhn:
Ich wollt ich wär Delphin
ich braucht kein Insulin
Ich äße jeden Tag ein Ei
und wäre Spritzen-frei
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber es geht vom Boot aus ganz einfach: 200g Blei, Wallerpose auf die Geflochtene, dann alles bis zum Grund ablassen. Den Köder wieder 1Meter anheben und eine Holz-Wäscheklammer (friwilli-stopper) als Stopper auf die Geflochtene . Auf diese Methode haben wir Lengs in 80m Tiefe gestippt und auf 30m auf Heilbutt geangelt. Die Wäscheklammer kann vor dem Anschlag abgenommen werden und ein Verlust reißt auch keine Löcher ins Portmonnaie. Oder man sichert sie mit einem kurzen Stück Monofil und einem großen Wirbel der auf der Hauptschnur läuft. Viel Spass beim Heilbuttstippen wünscht ><friwilli(°>
Und außerdem kann du bei dieser Methode auf ständig wechselnde Wassertiefe sofort reagieren indem du Schnur einholst oder rauslässt und die Wäscheklammer aufsteckst.
noch 33 Arbeitstage. Werde aber keine Vogelhäuschen bauen sondern
Piker gießen
Mal schaun, ob ich die Tour 2010 mit Meinem WoMo auch mal fahre. HÖRT SICH SUPER AN:
Hallo Hoddel,gut gemacht, Dein Rechner.
Hab mal nachgerechnet, Nach Abzug von Wochenenden, Urlaub und Feiertage muß ich noch 117mal zur Arbeit schleichen, dann ist Schicht im Schacht!
Ihr seid ja heute schon unterwegs, also ganz schnell noch alles Gute für euch. Ich komme in einer Woche nach Norge!
Hätte da einen Vorschlag: Bauch-Speckrolle rot-weiß streichen, dann glauben die von Peta, es sei ein Rettumgsring. Ich hab die Wal-Figur
Wie bereits gesagt: Es sei Dir gegönnt. Mach Du Dein Ding, ich mach mein Ding.
...und der, der mit einer Harpune rumschwimmt, heißt nicht friwlli, sondern Neptun!!
Hallo Ftitz63, ich dachte, wir wären Ende Januar irgendwie auf einem Nenner gewesen. Verstehe daher nicht, dass Du jetzt so ausrastest! Warum stänkerst Du jetzt rum Kannst ja angeln wie DU willst. Und für alle, die es wissen wollen. Ich fahre weder mit Ruderboot noch Einbaum, sondern nutze auch Benzinmotor und Echolot. Könnte mir sogar denken, dass ich mir in ein paar Jahren mal eine E-Multi zum NATURKÖDERangeln über 100m hole.
Hallo Tiger: Wenn so gewesen wäre, dann würde ich mich freuen, dass ich noch rudern kann und so gesunde Arme hab. Kommt bestimmt davon, dass ich meine Fische noch nicht mit Motor drille. Das gibt Kraft, Oder?