Hallo Fjordmaster
Ich werde um diese Zeit da sein und werde bestimmt viel Spaß haben
Gruß Snake50
Hallo Fjordmaster
Ich werde um diese Zeit da sein und werde bestimmt viel Spaß haben
Gruß Snake50
Hallo alle zusammen!
Ich hätte auch noch eine Frage zur Schnur: Was habt ihr denn für eine Meinung über die Schnüre von "Hamingway" weil sie im Preis ja sehr günstig sind.
Fahre dieses Jahr auch zum erstenmal nach Norwegen (heute in 6Wochen)
Viele Grüße von Snake50
Hallo alle zusammen
Ich muß Euch Recht geben Der Fjordmaster soll uns mal einen schönen Bericht schreiben und auch mal schöne Bilder hochladen.Denn mit der guten Beschreibung von "Story"schafft er es auch;)
Ich selber habe schon so einige Bilde von Ihm gesehen kann nur sagen wunderschön.
Auch ich werde nach meinem ersten Urlaub in Norge berichten ob ich Süchtig geworden bin.
Noch 6 Wochen und der Rest von Dieser Dan geht es los "Mario"
Gruß an alle Snake50
Hallo alle zusammen
Nachdem ich hier noch so einige Berichte über Südnorwegen gelesen habe
kann ich es kaum erwarten bis es endlich losgeht (Noch 6 Wochen und den rest von dieser)
Und so wie sich das alles anhört kann man auch eine vielzahl an Fischsorten fangen.
Habe immer gedacht das man weiter in den Norden müßte um Fische zu fangen(Bedingt durch Filme und Berichte)
Bin ja mal gespannt ob man auch in meinem Alter noch süchtig werden kann:)
Gruß Snake50
Hallo Fjordmaster
Da hast du Recht, du hast mich ganz heiß gemacht (aber nur aufs angeln in Norge)
Und in diesem Forum kann man noch vieles lesen und lernen.
Gruß: Snake50
Hallo alle Zusammen
Ein großes Dankeschön an alle!!
Es ist nur schade das ich dieses Super Forum nicht schon eher gefunden habe.
Ich selber habe noch keine Erfahrung mit dem Meeresangeln aber man lernt ja immer noch dazu.Und mein Ziehsohn der Fjordmaster hatt und wird mir noch so einige Dinge zeigen.
Werde hier noch einiges lesen müssen damit auch ich was fangen werde!!
Was für ein Wg. sollte die Spinnrute den haben Hoddel
Zu meiner Schnur es ist geflochtene.
Besonderen Dank an Dorschpapa das wird uns bestimmt sehr weiterhelfen
Hallo Franke
Sorry das ich so voreilig war!!
Ich bin seit mein 10. lebensjahr am angeln leider nur im Süßwasser meine Vorliebe ist das Stippen und das angeln auf Zander und Hecht.Sind jede freie Stunde am Wasser aber leider viel zu wenig. Ich weis das es kein Vergleich mit Norge ist.
Fahre dieses Jahr das erstemal mit Freunden nach Norwegen. Sie waren schon sieben mal da aber etwas weiter im Norden.(Sie haben mich richtig heis gemacht mit zukommen. Es ist auch schon ein langer Wunsch von mir nach Norwegen zu fahren aber es klappte nicht eher.)
Habe mir auch schon so einige Filme angeschaut und bin begeistert von der Natur und auf die Fische!!!
Ich möchte gerne mit Naturköder angeln natürlich auch mal Pilken, aber das kann sich auch ändern.
Folgene Ruten möchte ich mitnehmen
1 Pilkrute bis 150gr. mit 12 Schnur 300m
1 Pilkrute bis 250gr. mit 15 Schnur 300m
1 Bootsrute 20-30 lbs. mit 20 Schnur 500m auf ner Multi (Okuma)
1 Inline Stick 20-30 lbs.mit 25 Schnur 400m auf ner Multi (Okuma)
1 Feederrute bis 150gr. 12 Schnur möchte auch mal vom Land aus mit Naturköder angeln.
Ich freue mich schon sehr darauf kann es kaum erwarten (noch 7 Wochen)
Gruß: Snake50
Hallo alle zusammen!! Bin neu hier und finde dieses Board sehr gut!!
Habe schon einige gute Berichte gelesen.
Fahre vom 10.05-26.05 2009 zun erstenmal nach Abelsnes (Haus409-0) (bei Flekkefjord)
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wie da so die fangmöglichkeiten sind und wo?? und für weitere Information.
Aber meine Frage ist: Hatt jemand eine SEKARTE die er mir zukommen lassen kann.
Mfg. Snake50