Jawohl auch der Siggi ist mit dabei!!! und freut sich schon SEHR
Beiträge von Snake50
-
-
Ein Hallo an alle
Ich dachte ich könnte mal wieder eine schöne Rute für den eingefangenen Virus bauen;). Aber jetzt muß ich ja etwas umdenken und alles in PINK bauen, aber gut, für die kleine (einfach nur ne süße) werde ich das gerne machen. Denn der Tag wird kommen wo sie auch ne eigene Rute haben möchte!!! Das Gesicht vom Pempasmaster sehe ich jetzt schon.:ablach::ablach:
Gruß Siggi
-
Hallo an alle
Mario hatt sein Titel verteidiegen könne!!!! Er hat mir eben eine MMS geschickt,er konnte einen wunderschönen schönen leng landen.Er schrieb mir auch das es 3 zu 1 für Mario steht. Es war wohl richtig gut. Melde mich wieder wenn ich mehr erfahren habe.
Gruß Siggi
-
SUPER!!!! :ablach::ablach::ablach::ablach:
Gruß Siggi
-
Hallo mein großer
Ich muß dich ja LOBEN!!!!!haste du wirklich super gemacht
Gruß Siggi
-
Hallo
Auch von mir herzliche Glückwünsche an euch drei!!!!!!
Bin ja mal gespannt wann der glückliche Dad losgeht und dem Stammhalter die erste Rute kauft;););)
Gruß Siggi
-
-
Hallo alle zusammen
Werde heute mit Mario reden das er den 2----??? Teil mal in ein anderes
Format hochläd. Denn bei Word 07 kann mann das.
Gruß Siggi
-
Hallo alle zusammen
Herbert ich kann dir nur sagen wenn es dann soweit ist, mit dem Nachwuchs
meine ich und es wird ein Junge, dann wird es ein HORST sein. Haben heute schon fürchterlich darüber gelacht:ablach::ablach:.Der Bericht ist Super geschrieben mach weiter so
Gruß Siggi
-
Hallo alle zusammen
Habe bei einem Bekannten ein Upgrade auf W.7 gemacht (Asus Notbock) hat ca.4 Std.gedauert:D Aber ich muß sagen es lief alles Super. Ich selber würde
aber auch alles neu machen, denn mann weis nicht was noch alles vom alten System drauf bleibt ist eben Windows