Danke !!!!! an Euch beide !!! Da möchte man am liebsten sofort losfahren !!!xx#,
Beiträge von Chris92
-
-
@ nord63 Kann es sein dass ich keine Bilder sehe ? oder mache ich irgentetwas falsch ???
Christian -
@ RMuck Wo genau liet das Haus? Wie ist das Boot ? Irgendwelche Tipps ? Oder: Nimm bloß das und das mit, hat unsgefehlt ?
-
So die Entscheidung ist gefallen !
Wir haben bei Hitra Touristservice Haus Nr. 238 gebucht ( große Auswahl gab es zu der Zeit nicht mehr)
Kennt das zufällig jemand und kann mir dazu etwas sagen ( schreiben) ?Vielen Dank schon mal für alle guten Tips bis hierher !!!!
Christian
-
Die Fische haben leider kein GPS und keine Uhr
.Aber meine Erfahrung ist es, dass wenn man in ein unbekanntes Gebiet kommt auf die Erfahrung Anderer die schon mal dort waren zurückgreifen sollte. Das spart, gerade wenn man nur eine Woche da ist Zeit, um zumindest die verdächtigen Stellen schneller zu finden.
In einem anderen Forum (Fliegenfischen) habe ich mal einen Tip bekommen: An der und der Stelle steigen die Fische um ca. 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr dann ist Pause , weiter gehts um 18.00......... usw. Ich dachte erst der wollte mich verarsch.. aber es stimmte , wie ich vor Ort nachgeprüft habe, wirklich !! ( War kein Forellenpuff, sonder ein Fluss!) Was ich sagen will man kann von den Erfahrungen der anderen nur profitieren, bzw auch eigene weitergeben !!!!! Und dazu denke ich ist unter anderem auch dieses Forum entstanden !!!@ Nord63
Vielen Dank Jörg für den Willkommensgruß, bin schon seit 2009 dabei, aber mehr lesendes- als schreibendes Mitglied.
Und vielen Dank für die Info´s ! -
Habe gerade gemerkt das i von "bei" ist hinter das "der" gerutscht
-
Hallo
Ich brauch die Hilfe der erfahrenen Hitra-Fahrer.
Wir wollen Ende Mai 2013 nach Hitra. Ich habe nun 3 Möglichkeiten
- Kvenvaer
- Fjellvaerøy
- Dolmøy
Zu welcher würdet Ihr mir raten?
Ich weiß, dass es keine Wetter- und keine Fischgarantie gibt.
Ich habe im Forum schon viel gelesen aber es hört sich beides gut an.
Ich würde gerne (wer möchte dass nicht) große Seelachse und Dorsche, so vor Ort, und das Wetter es erlaubt, fangen.
Ich möchte( da wir nur eine Woche da sind) möglichst wenig Ausfalltage haben. Also sollte auch eine Angelei bei Schlechtwetter, Wind möglich sein.
Wäre auch dankbar für Tips (Köderwahl, gute Stellen GPS position?) bei gutem und schlechtem Wetter (Wind).
Schon mal vielen Dank für alle die sich die Mühe machen mir zu antworten!
Christian -
Hallo
habe mich nach längerer Abstinenz hier im Forum angemeldet. Aus dem "alten Forum" kennt mich der ein oder andere vielleicht noch als "chris".
Ich freue mich soviele altbekannte Namen wieder zu finden.
So nun meine Bitte: Wir( 4 Personen) suchen für Mai 2010 eine Hütte mit einem guten Boot wo es gut zum Meeresangeln ist und wo in der Nähe ein schöner See oder Fluß zum Fliegenfischen ist.
Eine weitere Frage: Was ist zu beachten beim Angeln an Binnenseen (Lizenzen u.s.w.)?
Ich hoffe auf viele Antworten.
Chris92