Beiträge von mr.azon

    Warum sollte es nicht rechtens sein auf der E39 gibt es mehrere Mautstellen. Schranken gibt es schon lange nicht mehr. Was mir Sorge macht ist das du die Mautstellen nicht gesehen hast ein Gang zum Optiker könnte helfen. Die Schilder am Straßenrand sind eigentlich groß genug. Du bezahlst ja auch keine Strafe sondern nur die normale Durchfahrtsgebühr.


    hallo,
    das man maut bezahlen muss ist jeden glar,da aber einige zahlstellen abgebaut wurden ( ewig defekt durch falsche münzen )bekommt man post um die maut zuzahlen.
    man sollte den zahlungsziel von der eintreibenden stelle einhalten,sonst bekommt mann eine mahnung ,doppelte mautgebühr,.


    ich bin noch mal paar tage in urlaub gewesen ,in der zeit kam das schreiben,2tage später bezahlt wie im schreiben das zahlungsziel ist,schon kam das zweite schreiben und die maut hat sich verdoppelt.
    ich bin der meinung das ist eine neue massche die norwegenreisenden anzuzocken.:mad::mad:


    Nach meinen Gespräch heute,mit den Kundendienst,hat TyhFerries eine Fähre.
    Es werden ALLE angeschrieben die schon Gebucht haben.Die erste Überfahrt ist schon am 10.04.2010,die Abfahrtzeit können sich ändern.

    hallo,
    nach meiner letzen mail aus norge,soll es jetz wohl doch eine fähre geben
    in den nächsten tagen (sollte es klappen ) bekomme ich vieleicht den namen der fähre raus.


    sollten uns alle freuen ,dass die preise der fähren wieder erschwinglich werden

    Kannst du mit einer Rechnung über den Skagerak fahren? Das wird Olsens letztes Mittel sein um noch ein paar Taler zusammen zu bekommen.
    Kennt eigentlich jemand einen Reiseveranstalter der Thy Ferries verkauft?


    Das stimmt natürlich,dass man mit einer Rechnung nicht nach Norwegen kommt.
    Aber es ist schon frech was CL macht,wir sind 2009 mit CL gefahren.
    Bei uns ist das Auto kaputt gegangen ,so das wie ein angeres nehmen mussten,als wir dir Dachbox aufen Wagen hatten waren wir bei 2,01m.
    Wir bei CL angerufen und sollten statt 149,00€ plötzlich 317€ zahlen ,weil kein platz mehr bis 2,00m frei wahr.
    Wir sind vom glauben abgefallen,haben dann noch eine Dachbox gekauft ,so das wir unter 2,00 m sind.
    Große überraschung am Bord der Fähre ,siehe Bild
    Daher CL Halsabschneider niewieder.

    das stimmt
    mein onkel wahr letzte woche in norwegen ,er sagt die schilder,der fähre,sollen schon am fähranleger sein
    die preise gehen jetz nur noch nach oben

    hallo norwegen-angelfreunde,
    wir haben auch das problem weger der fähre ( fahren in mai )
    daher hab ich eine mail an die fährgesellschaft geschrieben und hab eine antwort erhalten :



    selbstverständlich sind Buchungen für 2010 bereits telefonisch und auch direkt im Internet möglich.
    Thy Ferries wird ab April 2010 die Strecke Hanstholm – Kristiansand befahren. Als Fährschiff wird die
    „Pride of Telemark“ (ehemals Kystlink) eingesetzt.
    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Internetseite www.thyferries.com oder kontaktieren uns erneut.
    Unseren Kundenservice erreichen Sie auch telefonisch unter Tel.: 05251 8735612 (Mo.-Fr. 9-18 Uhr).

    Mit freundlichen Grüßen


    Ralf Niggl
    Kundenservice Thy Ferries



    wir erden jetz im januar buchen mal sehn ob die buchungsbestätigung kommt.
    werde weiters hier einschreiben