[quote='StefmanHH','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=153624#post153624']fakten, bilder, adressen !?
immer her damit...die kriegen wir auch noch untergebracht...
ausserdem...so ´ne zweitfrau in norwegen kann doch jeder hier
ganz gut gebrauchen, oder !?[/quote]
Bist du verrueckt so einen Gedanken hier rein zu schreiben!?!?
alfnie
Na wenn der Georg nun frisch vergeben ist verspreche doch den 7-8 Maedels aus Norge nen Jüngeren,so mit knapp 40 oder so!
Beiträge von Ingeson
-
-
Tusen Takk,wurde ja auch wiedermal Zeit um nicht ganz den Anschluss nach oben zu verlieren!
Freu mich auf die Rueckrunde! -
Ich habe sie gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D
Viele Grüße,
GeorgNee oder,wirklich??? :eek:
Los lass die Katze aus dem Sach!!!
-
Jetzt bin ich ganz schön von den Socken mein lieber Georg! :eek:
Respekt vor soviel Mut das hier zu versuchen!
Ich muss nicht viele Worte verlieren denn du kennst meine Meinung,toi toi toi für !!! -
Ja ein schøner kurzer Bericht,bei den Bildern werden Erinnerungen wach!!!
dafuer!!!
-
Wenn doch bloß der Norden nicht so weit weg wäre.
Warum gibt es keinen Autoreisezug von Hamburg zum Nordkap mit Schlaf- und Speisewagen?Mache doch deinen Autoreisezug selber!Fahre los,mache Zwischenstopps wo es dir gefællt und in drei Tagen biste oben!
Oder bleibe im Sueden,dann verpasst du das andere Norwegen!
Ist nicht bøse gemeint,aber wer nørdlich des Polarkreises war will immer wieder hin,diese Sucht ist schlimmer wie die normale Norwegen-Influenza! -
Oder hier!
-
In Lauvsness war ich schon mal zu Besuch (auch wirklich nur zu besuch:p). Es gehen jedes Jahr viele mitglieder unserer Angelverein nach Lauvsness (Die buchen direkt bei Pål). Einige waren schon dort, bevor die Anlage dort gebaut würde...
Lauvsnes ist nicht mehr das was es einmal war,daran hat der gute Pål aber erheblichen Anteil dran!
Ja da geht es mir ebenso wie dir,im Norden finde ich fuer paar Tage im Jahr immer das wonach ich mich irgendwie sehne.
Kann es nicht genau beschreiben,es sind Gluecksmomente beim Anblick der Natur und anderen Sachen die nicht einmal mit dem Fischfang zu tun haben!
Ist es die Ruhe oder Leere in manchen Momenten,das Geniessen in dem Augenblick einfach nur weit weg von zu Hause zu sein an einem Ort den viele Menschen noch nicht gesehen haben,irgend sowas ist es!
Und das schlimme daran ist,ich kann komme davon nicht mehr los!Ich brauch das immer wieder,ein bis zweimal im Jahr. -
Tolle Bilder Patrick ,ich werde demnæchst auch mal paar reinstellen!
-
Es gibt bestimmt Leute die auch gerne mit einander klönen, die öfter Nördlich von Trondheim im Urlaub fahren. Den es gibt mehr als nur Süd-Norwegen und Fjord Norwegen. Auch Nördlich von Trondheim gibt es einiges zu sehen und zu erleben. Also ran an die Tasten .
Patrick,ich freue mich auf diesen Thread und bin gern dabei.
Mich zieht es immer nørdlich Trondheim,ich weiss nicht warum,ist aber so.
Nun denn fang ich mal an zu erzæhlen.Ich war 6 mal in Flatanger,genauer in der Anlage Zanzibar Inn.
Eine sehr vielfæltige Ecke!
Dreimal im Skarnsundet Fjordsenter,eine ruhige schøne Ecke mit nem tollen Guide bzw. Servicemann Klaas Jan!
Dann war ich dreimal in Steigen Sjøhus,dort habe ich mein Herz an Norwegen verloren.
Dieses Jahr war ich am Lyngenfjord,von der Natur her einzigartig,vom Fischfang auch nicht schlecht!Ich zæhle das nur auf um eventuell den ein oder anderen zu motivieren und neugierig zu machen!
Habe auch paar Reiseberichte eingestellt zu meinen Urlaubszielen,erst live und dann nochmal kompakt.Bin gespannt was ich hier noch so erfahren kann!